Ruhiges Hotel fern ab vom Trubel. Viele Ruheoasen auf einer Anlage von verschiedensten Terrassen und Pools. Sowohl Frühstück als auch Abendessen vielseitig, abwechslungsreich und sehr gut
Tolle Lage mit toller Aussicht über die Bucht aufs Meer. Kleines Hotel mit wenig Zimmern. Für jedes Zimmer ein Parkplatz vorhanden. Gebührenfrei. Zufahrt durch ein abends geschlossenes Tor.24 Zimmer, alle ziemlich gleich und 6 ältere Zimmer im Nebengebäude, eines sogar mit eigenem Pool.
Das Hotel ist sehr schön an der Süd-West Küste gelegen. Die Anlage ist sehr gepflegt und verleiht südliches Flair.
Das Personal ist durchweg freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Das Hotel richtet sich in Gäste 35+. Für Gäste mit Kindern bzw. ältere Gäste ist die Terrassenartige Lage des Hotels weniger geeignet. Der WLAN Empfang ist mäßig - sollte aber auch bei diesem Hotel nicht das Maß der Dinge sein.
Wer relative Ruhe wünscht, der ist in diesem Hotel richtig. D.h. im Umkehrschluss: wer high Life…
Das kleine "*****"Hotel hebt sich wohltuend von den Schlafburgen auf Mallorca ab. In einer kleinen Bucht gelegen, mit herrlichem Blick auf`s Meer zur Südseite mit Balkon. Die Zimmer sind sehr geräumig und dem hiesigen Standard entsprechend eingerichtet und in Schuß. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Haus und Zimmer sind sauber und baulich nicht immer ganz perfekt. In den Zimmern und im Restaurationsbereich/Empfang steht kostenloses WLAN zur Verfügung. Die Küche ist typisch mallorquinisch (gehaltvoll). Es…
Das Hotel war schon besser ,Abendessen sehr gut Frühstück eher nicht so gut, teilweise abgepackte Ware.
Zimmerreinigung nicht so doll, war auch schon besser. Maximal 4 Sterne.
Zimmer alles super großes Bett.zwei Fernseher, Terrasse mit Meerblick.
Katalogbeschreibung traf zu.Das Essen War gut und abwechslungsreich. Aber Getränke zum Abendessen mußte man extra bezahlen.
Mietwagen ist zu empfehlen. Wer was unterneben möchte ? Bushaltestelle nur in Paguera guter fussmarsch.
Sehr kurz.
Fantastischer lage sehr Sehr shones hotel .
Wir kommen wieder das ist sicher.
Leider Bin ich von belgien kan die bewertung nicht zu gut schreiden auf deutch.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes, ruhiges Hotel..
4,5 / 6
+ kleineres Hotel, es ist auf mehrere Etagen verteilt und hat mehrere Pools mit Liegen. :) Sehr nettes Personal, wird sich gut um einen gekümmert.
Essen ist fein: Vorspeise ist Buffet schöne Auswahl an Gerichten, Hauptspeise zwei verschiedene Gerichte, Dessertbuffet manchmal schnell vergriffen und Käse sehr fein.
Juniorsuite ist schön und gross, relativ grosses Bad. Viele Paare, teilweise eher Ältere.
+/- Kleine Bucht über die Strasse und beim unteren Hotel noch mit Sand. Jedoch sind die Liegen meist alle…