Schlecht

Bewertungen für Hotel Petit Cala Fornells

• Guido Alter 46-50

„Die Lage ist unbeschreiblich schön und ruhig”

Die Lage und der Blick aufs Meer sind perfekt. Das Hotel und der Hotelgarten sind mit viel Liebe angelegt und erlauben allen Gästen in Ruhe Urlaub zu machen. Drei Poolanlagen und die direkte Lage an einer Buch, die über 50 Stufen erreichbar ist, sorgen für reichlich Abwechslung. Die Halbpension mit 5-Gangmeneu...

• Gudrun Alter 51-55

„Ganz nett, aber...”

Ansprechend - bis auf die Überbuchung. Sauber und schön kühl. Hübscher Hoteleingang. Parkplätze direkt vor dem Hotel, wenn auch etwas eng!

• Michel Alter 46-50

„Klassischer traumhotel”

Sehr kurz.Fantastischer lage sehr Sehr shones hotel .Wir kommen wieder das ist sicher.Leider Bin ich von belgien kan die bewertung nicht zu gut schreiden auf deutch.

• Uwe Alter 56-60

„hotel für die ruhe suchen ”

Zimmer alles super großes Bett.zwei Fernseher, Terrasse mit Meerblick.Katalogbeschreibung traf zu.Das Essen War gut und abwechslungsreich. Aber Getränke zum Abendessen mußte man extra bezahlen.

• Ulrich Alter 61-65

„wunderschön”

Mit einem Wort: Schööön. Die Hanglage sowie der Balkon ermöglichen einen herrlichen Blick über die Bucht bis Santa Ponsa.

• Ulrike Alter 61-65

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

Dieses kleine, familiengeführte, Hotel in herrlicher Hanglage direkt am Meer bietet einem ruhesuchenden Urlauber eine erholsame Auszeit vom hektischen Alltag.

• Alex Alter 46-50

„Empfehlenswert wenn man Ruhe möchte”

Guter Service, Cocktails etwas alkoholarm, Bad sehr klein, Warmwassertemperatur schwankte zyklisch, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant

„Komme immer wieder gerne her. ”

Ruhiges Hotel fern ab vom Trubel. Viele Ruheoasen auf einer Anlage von verschiedensten Terrassen und Pools. Sowohl Frühstück als auch Abendessen vielseitig, abwechslungsreich und sehr gut

• Guenter Alter 66-70
    April 2016

„Wir sind restlos begeistert.”

wir waren rundum sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Es gab keinerlei Klagen. Das Personal war extrem aufmerksam.

• H.-J. Alter 61-65

„Fünf (spanische) Sterne sind o.K.”

Das kleine "*****"Hotel hebt sich wohltuend von den Schlafburgen auf Mallorca ab. In einer kleinen Bucht gelegen, mit herrlichem Blick auf`s Meer zur Südseite mit Balkon. Die Zimmer sind sehr geräumig und dem hiesigen Standard entsprechend eingerichtet und in Schuß. Das Personal ist freundlich und sehr...