- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war schon besser ,Abendessen sehr gut Frühstück eher nicht so gut, teilweise abgepackte Ware. Zimmerreinigung nicht so doll, war auch schon besser. Maximal 4 Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns Leid dass Sie etwas enttäuscht waren. Das Frühstück besteht normalerweise aus frischen Produkten und keiner abgepackten Ware. Abgepackt sind die Conrflakes die als individuelle Portionen in kleinen Packungen angeboten werden. In individuellen Portionen verpackt kommt auch die Butter. Wir bieten auch eingelegte Früchte an am Frühstücksbüffet Ansonsten sind die Produkte bei unserem Frühstücksbüffet frisch. Der Orangensaft ist frisch gepresst und auch Rühr und Spiegeleier, sowie Omlettes werden frisch in der Küche zubereitet, auf Bestellung beim Kellner, und nicht am Büffet direkt angeboten. Wir werden durchaus schauen wie und wo wir uns verbessern können. Dies gilt auch für die Zimmerreinigung, die natürlich einen hohen Standard haben sollte. Am sinnvollsten wäre dies aber auch direkt an der Rezeption zu melde damit umgehend gehandelt werden kann. Mit freundlichen Grüssen, Leslie D. General Manager Hotel Petit Cala Fornells