Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war schon besser ,Abendessen sehr gut Frühstück eher nicht so gut, teilweise abgepackte Ware. Zimmerreinigung nicht so doll, war auch schon besser. Maximal 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns Leid dass Sie etwas enttäuscht waren. Das Frühstück besteht normalerweise aus frischen Produkten und keiner abgepackten Ware. Abgepackt sind die Conrflakes die als individuelle Portionen in kleinen Packungen angeboten werden. In individuellen Portionen verpackt kommt auch die Butter. Wir bieten auch eingelegte Früchte an am Frühstücksbüffet Ansonsten sind die Produkte bei unserem Frühstücksbüffet frisch. Der Orangensaft ist frisch gepresst und auch Rühr und Spiegeleier, sowie Omlettes werden frisch in der Küche zubereitet, auf Bestellung beim Kellner, und nicht am Büffet direkt angeboten. Wir werden durchaus schauen wie und wo wir uns verbessern können. Dies gilt auch für die Zimmerreinigung, die natürlich einen hohen Standard haben sollte. Am sinnvollsten wäre dies aber auch direkt an der Rezeption zu melde damit umgehend gehandelt werden kann. Mit freundlichen Grüssen, Leslie D. General Manager Hotel Petit Cala Fornells