Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Peterchens Mondfahrt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannte und gut versorgt”

    Sauberes und familiär geführtes Hotel im Herzen von Fulda. Altstadt ist "gleich um die Ecke". Für kleiner Besorgungen ist ein Supermarkt direkt um die Ecke.


  • Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perektes Hotel in Fulda”

    Super Frühstück, tolle Lage. Direkt am Busbahnhof. Nur ein paar Minuten zur Altstadt und zum Dom.Perfektes Hotel mit wirklich prima Frühstück, guten Betten schönem Bad und Parkplatz ( 4.-€ ) im Hof


  • Günter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.”

    Lage (Bahnreisende), Ausstattung, Service, Frühstück - alles perfekt.Optimaler Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung, Schloss und Dom gleich "nebenan".


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Spitze, immer wieder gern, sehr zu empfehlen”

    Es war alles prima. Die Zimmer waren sehr sauber, der Empfang und alle Bediensteten waren sehr freundlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles in allem eine perfekte Übernachtungsmöglichkeit. Da das Hotel sehr zentral liegt, kann man alles zu Fuß erledigen.


  • Mary Helen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schön in der Rhön”

    Ein sehr nettes Hotel. Wir hatten ein geräumiges, ruhiges Zimmer. Jeden Tag gab es eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück in einem liebevoll eingerichteten Frühstücksraum.Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so das man/frau die Stadt zu Fuß erobern kann.


  • Christian Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt. Die Zimmer (zumindest unsere) sind aber sehr ruhig. Wir hatten Zimmer in der 5. Etage die aber etwas schwierig über die 4. Etage und ein paar Treppen zu erreichen waren. Das war etwas mühselig, gerade wenn man mit einem etwas größeren Koffer unterwegs ist....


  • Ulrich Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes familiäres Hotel”

    Nähe zur Innenstadt, direkt am Busbahnhof gelegen. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten und war reichhaltig. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal.


  • Renate Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top 3 Sterne Hotel mitten in der Stadt”

    Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Ich bin beruflich öfters in Fulda und nachdem bei meinem ersten Besuch im Hotel Peterchens Mondfahrt alles perfekt war, übernachte ich immer wieder gern dort. Es ist nur ein 3 Sterne Hotel Garni, aber es strahlt einfach eine familiäre Atmosphäre und Herzlichkeit...


  • Msb Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne: zu Kongress, aber auch privat.”

    Ca. 70 Zimmer, Parkplatz im Hof, Gratis-WLAN.Besonders hervorzuheben: Frühstück auf 4-Stern-Niveau (mehrere Fischsorten, auch regionales Wurst- & Käse-Angebot, ...).


  • Margit Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel direkt am Busbahnhof”

    Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung aus dem Urlaub in Bayern genutzt.Leider befindet es sich direkt am Busbahnhof und einer viel befahrenen Straße. An das Öffnen der Fenster war wegen des Lärmpegels nicht zu denken. Das Hotel ist innen total verwinkelt und ersteckt sich über mehrere Häuser...