Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Perwanger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Wanderurlaub - jederzeit wieder”

    Das Hotel ist nicht mehr ganz "jung", was natürlich an einigen Stellen zu sehen ist. Aber wer hierauf nicht sein Hauptaugenmerk legt, ist absolut in das richtige Hotel gereist.


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub”

    Gut geführtes Familienhotel. Ideal zum Wandern in der Region Seiser Alm / Rund um das Schlerngebiet. Freundliche Mitarbeiter. Kinderfreundlich


  • Bernhard Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in den Bergen”

    Alles in allem ein erholsamer Wanderurlaub. Gebucht hatten wir Vollpension, das Mittagessen besteht allerdings nur aus einem Lunchpaket. Für Wanderer aber kein Nachteil. Personal sehr freundlich. Essen abwechslungsreich und gut. Hotel ist kein Neubau, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wem das...


  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familäres, Sauberes u. Kinderfreundliches Hotel”

    Etwas in die Jahre gekommenes Mittelklasse Hotel jedoch mit einem Hevorragenden Essen und ein guten Lage ( Bushaltestelle 50m entfernt)


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wanderurlaub”

    Gemessen an Preis/Leistung war alles da was man braucht. Die Lage des Hotels war für uns sehr gut. Auch kostenloser Bus in der Nähe.


  • Werner und Inge Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmer Urlaub, wir kommen wieder. :-)”

    Die Chefin, Frau Perwanger, hat alles für unser Wohl getan. :-) Zum Geburtstag war bereits am Morgen der Tisch herrlich gedeckt. Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Hierfür ein herzliches Dankeschön.Das Essen war hervorragend, die Zimmer sehr gemütlich und behaglich. Alles in...


  • Erika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hier fühlt man sich zu Hause”

    Ein familiengeführtes Hotel mit bester Atmosphäre, so richtig zum Wohlfühlen. Sehr gut geeignet zum Wandern und Erholen. Das Hotel ist bestens gepflegt, die Zimmer absolut schön und sauber, ebenso der Garten mit seiner Blumenpracht. Wir waren als Wandergruppe mit 20 Personen im Hotel Perwanger und es...


  • Erika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzreise mit 20 Personen”

    Wir hatten wunderschöne, unvergessliche Tage erlebt. Die Zimmer groß, und sehr sauber. Wir wurden herzlichst aufgenommen, von Frau Perwanger und dem gesamten freundlichen Personal. Wir wurden 4 Tage mit einem wunderbaren Essen verwöhnt. Wir können dasd Hotel von ganzen Herzen weiterempfehlen.


  • Pit Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perwanger Flair der 70er Jahre”

    Hotel mit dem Flair der 70er Jahre, nicht verwohnt aber halt alt. Nettes Personal, um 19 Uhr Abendessen ohne Auswahl es gibt ein festgelegtes Menü, vielleicht nicht immer jedermanns Sache! Aber dies hat immer gut geschmeckt! Lift nicht Rollstuhlgerecht!! sehr kleiner Fernseher, die Finnische Sauna ist...


  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhiges Hotel mit tollem Bergblick.”

    Ruhig, etwas abseits gelegen.Bushaltestelle in der Nähe.Freundlicher Empfang.Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit kleinem Flat-TV ( nur 1 deutsches Programm ) und Balkon mit tollem Bergblick. Außreichend Ablagemöglichkeiten.Kleines Badezimmer. Die Halbpension bestand aus einem ausreichendem Frühstücksbuffet...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Perwanger