Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Perle am Bodden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine *** verdient !”

    Kein Highlight! Entgegen der Beschreibung waren wir enttäüscht. Das Frühstück vom Volumen her reichlich, von der Qualität eher weniger. Wünsche, wie z. B. Rüherei nicht möglich. Billige Wurst und Käse aus Plastikverpackung. Die Aufbackbrötchen lagen wie Stein im Magen. Die Plastikdeko ( Blumen ) im Frühstücksraum...


  • Lore Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes, ruhiges Hotel + dennoch zentral gelegen!”

    Herzlich begrüsst bei der Ankunft wurde man sofort gefragt, ob man das gebuchte Zimmer tauschen möchte = mit Meerblick. Nettes Personal, egal ob an der Rezeption oder beim überaus leckeren Frühstücksbuffett. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel, gut funktionierendes + kostenloses w-lan - ein gelungener...


  • Maikater Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine Nacht ok, Urlaub nein danke”

    Es ist ein eher kleines Hotel. Das Frühstück war inclusive.Es waren vorwiegend Gäste von 40 bis 70 Jahre.


  • Janko Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit im Urlaubsgebiet”

    Nettes Hotel in guter Ausgangslage. Die Fassade könnte mal wieder einen Anstrich vertragen, dafür war aber das Zimmer im Nebengebäude tadellos. Restaurants sind fußläufig erreichbar und Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden - also Alles was man für die Nacht braucht ist da.


  • Detlef Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Haben das beste draus gemacht”

    Wie im Bericht der Familie Elke und Gunnar wurde uns auch die Suite angeboten und unsere Spülung ging auch nicht. Hatten die ganze Zeit Wasserschaden im Bad, konnte nur mit Handtücher bewerkstelligt werden. Keine Entschuldigung der Hotelleitung und beim Ausschecken hat sie sich noch nicht einmal sehen...


  • Elke & Gunnar Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Frühstück aus der Verpackung, kalte abgezählte Eier, pro Person ein Ei. Wurst und Brötchen aus der Plastikverpackung. Teilweise vom Vortag aufgebacken. Zimmer gross, man hatte uns die 'Suite' gegeben, obwohl das Hotel fast leer war. Dies kostete mal eben 89 € pro Nacht. Matratzen so schlecht, dass...


  • Maik Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die bittere "Pille" am Bodden”

    Die "Perle am Bodden" entpuppte sich als bittere "Pille am Bodden", die wir leider zu schlucken hatten. Zum unserem Glück nur für eine Nacht. 65 EUR für ein EZ, einen Preis, den niemand zahlen würde, der das Objekt im Vorfeld besichtigt hätte. Wir hatten auf unserer Radfernreise auch Zimmer in kleinen...


  • Klaus+Sabine Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nicht mehr auf den neusten Stand”

    Dieses ist nicht mehr auf den neusten Stand. Beim Check-in mußte man Personal suchen. Zimmer normal groß aber ohne Charme. Minibar leer. TV uralt und nur mit 2 Bedienungen zu Händeln. Keine Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, obwohl Bett & Bike. Frühstück sehr spartanisch und lieblos aufgebaut. So...


  • Anja Bertel Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altbacken und schmutzig”

    Sehr alte Einrichtung. TV ca. 30 jahre alt, Handtücher auch etwa 25 jahre alt hard und löchrig. überall lag Staub und nicht gesaugt. Zimmerbar nicht aufgefüllt!!!Frühstücksraum: Lampen defekt, teilweise Wände schmutzig, Einrichtung ziemlich altPersonal: Stark aufgesetzte Freundlichkeit. Parkplätze: hinter...


  • Ines Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anbau unbedingt meiden!”

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Anbau.Wir wurden im Anbau in einem Einzelzimmer untergebracht. Uns wurde allerdings telefonisch mitgeteilt, dass noch ein Zimmer für 2 Personen frei wäre. Bei unserer Ankunft nannte man das Zimmer " einfach Kuschelzimmer." Ein " französisches Bett mit einer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Perle am Bodden

Beliebte Hotels in Ribnitz-Damgarten