Die Anlage liegt sehr schön, weitläufiger Strand, allerdings sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und bedürfen dringend einer Renovierung. Das Buffet ist abwechslungsreich und bittet für jeden Geschmack etwas.
Schön eingebettet in die Natur, kein Hotelbunker, sondern nette kleine Apparment-Zimmer. Super Strandnähe mit viel Ausstattung und Extraservice inclusive. Sehr leckeres Essen mit viel Auswahl und sehr authentisch.
Tolle Lage am Strand
Gute Ausstattung
Schöner Garten
Toller Poolbereich
Super Strand
Das Volleyballcamp welches zur gleichen Zeit im Hotel stattfand empfanden wir als störend.
Der Lärmpegel war dadurch z.B. beim Abendessen sehr hoch.
Ein ideales, freundliches Familienressort in dem für alle viele Aktivitäten angeboten werden. Die Anlage ist schön angelegt und durch die sehr durchdachte Begrünung sind die Apartments in eine angenehme Naturbeschattung eingebettet. Glasklares Wasser lädt zum Schwimmen, wobei es relativ rasch tief wird, was für Eltern mit Kleinkindern und Nichtschwimmer mehr Achtsamkeit erfordert. Der Strand ist wunderschön und man kann lange Spaziergänge machen.
Sehr nette Anlage mit gutem Frühstücksbuffet, schönen Pools und einem tollen Strand (inkl. gratis SUP Verleih).
Die Zimmer geräumig, mit kleiner Kochmöglichkeit und gemütlicher, schattiger Terrasse.
Das Hotel ist umgeben von einer wunderschönen, gepflegten Gartenanlage, mit schönen Blumen und Sträuchern. Die Poollandschaft ist sehr sauber und gepflegt. Der Strandabschnitt ist sehr schön und weitläufig.
Schöne Anlage, guter Strand, tolles Abendessen und toller Service. Weitere tolle Strände in 10
Autominuten Entfernung. Wetter war okay (21-15° im Oktober - ab und an Tage mit Regen).
Ein sehr nettes Hotel an einem sehr schönen Strandabschnitt. Wer die Ruhe sucht, ist dort sehr gut aufgehoben (nächster Ort mind.5km entfernt). Leider gibt es keine Möglichkeiten zum Einkaufen (Wasser Obst usw.) in der Nähe ist kein Laden vorhanden. Das Frühstück könnte besser sein. Spiegeleier, Rühreier, Pancakes alles jeden Tag leider kalt. Das Abendbuffet war sehr gut. Hotel sauber und Personal sehr freundlich.
Schönes, komfortables, gepflegtes und sauberes Strandhotel mit sehr gutem und freundlichem Service. Zimmer groß und komfortabel. Strand sehr schön und Anlage nicht zu groß. Essen sehr lecker, reichlich und variantenreich.