Schlecht

Bewertungen für Hotel-Pension Zoom-Oord

• HD81M Alter 31-35

„Klein aber sehr fein! Jederzeit gerne wieder . ”

Wir waren nun bereits das zweite mal im Zoom-Oord und haben uns wieder rundum wohl gefühlt! Herzliche Begrüßung durch die Gastgeber welche uns direkt über die Neuerungen in Renesse und am Strand informierten.Die kleinen Zimmer waren für uns ( 5 Pärchen zwischen 20-70 Jahre) bereits vorbereitet und die...

• Mirko Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gemütliches und sehr freundliches Hotel!”

Wir sind sehr freundlich und herzlich empfangen worden, das Zimmer war sehr gemütlich und hatte einen schönen Balkon (Zimmer Nr. 2).Das Frühstück lies keine Wünsche offen.Wenn wir mal wieder Urlaub in Renesse machen möchten, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Norman Alter 36-40

„Perfekt gelegen”

Die Betreiber sind sehr nett, das Frühstück war liebevoll angerichtet und völlig ausreichend. Wir waren mit unserem Hund da und es war großartig, weil wir Zimmernummer sieben Erdgeschoss bekommen haben und direkt von dort aus raus konnten.

• Oliver Alter 26-30
    August 2013

„4 Tage Renesse”

Wir waren vier Tage im Hotel.Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Das Frühstück war sehr lecker mit viel frischen Obst.Das Zimmer war gut mit einem Duschbad direkt im Zimmer.

• Anja Alter 26-30
    Mai 2013

„Gutes kleines Hotel in Stadt Nähe ”

Das Hotel war schön, Frühstück war gut mit frischem Obst. Die Betten wurden jedoch nicht gemacht und Handtücher nicht geweckselt nach einem Tag.

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2009

„Traumhafte kleine Pension mit tollem Flair”

Das Zoom-Oord liegt direkt am Beginn der Fußgängerzone von Renesse.