Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(71+)Deutschland
74 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir kommen wieder!
5 / 6

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, relativ gute Lage und sehr freundliches Personal. Insgesamt ist das Hotel schon sehr alt, aber auch gemütlich. Die Anlage ist relativ groß und verfügt über eine freundliche Terrasse und eine Liegewiese.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind, wie das gesamte Haus, älterer Bauart, aber dennoch geräumig und gemütlich. Sie sind mit Fernseher, Safe, Telefon und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Für ältere oder behinderte Gäste ist das Hotel weniger geeignet, weil alle Zimmer nur über eine steile Treppe zu erreichen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel wird ein vortreffliches Frühstück angeboten, das Seinesgleichen sucht. Nachteilig ist jedoch, dass dieses erst ab 09:00 Uhr angeboten wird, so dass der Tagesablauf hierdurch eingeschränkt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist außerordentlich freundlich und findet für jedes Problem eine Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Ortsmitte und in kurzer Distanz zu Restaurants, Einkaufsgelegenheiten und öffentlichen Verhehrsmitteln. Der Strand ist in ca. 20 Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden Elektrofahrräder zu günstigen Tagespreisen angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden