Schlecht

Bewertungen für Hotel-Pension Wenzel

• Duresa Alter 19-25
    April 2016

„Klasse!”

Ich wurde toll empfangen und als ich dann das Zimmer sah, ich war hin und weg wie wunderschoen! Als ich die erste Nacht verbracht habe, schlief ich wie auf Wolken. Man fühlt sich schnell wohl. Leckeren Frühstück und nettes Team. Danke dafuer! Ich empfehle allen meinen Bekannten Kreis weiter!LG Melina...

• Martin Alter 46-50
    Oktober 2014

„Immer wieder gerne”

Die Pension Wenzel ist ein sehr sympathisches Haus, zentral gelegen, alle Ziele der City sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Die familiäre Atmosphäre zieht sich durch das ganze Haus, angefangen im Treppenaufgang, in den Zimmern mit hohen Decken und dem Frühstücksraum, bei dem man an die heimelige Zeit "bei...

• Sven Alter 36-40
    März 2014

„Zum Entspannen sehr zu empfehlen”

Ich bin sehr Zufrieden mit dem gesamten Team und kann es nur weiter empfehlen. Bin dort sehr gern zu Gast. Sehr freundliche Mitarbeiter

• Matthias Alter 26-30
    Januar 2014

„Preis und Lage ok aber sonst nicht so toll”

Man muss zwar immer die Qualität im Verhältnis zum Preis betrachten aber auch bei 64€ pro Nacht kann man gewisse Dinge erwarten, die leider nicht ganz erfüllt wurden. Das Zimmer war zwar etwas alt aber sauber und für den Preis grundsätzlich ok. Leider war der Abfluss des Waschbackens total verstopft....

• Florian Alter 26-30
    August 2013

„Ordentliche Pension in Fulda”

Einfache Pension in zentraler Lage in Fulda. Wenn man günstig übernachten möchte, ist es definitiv eine brauchbare Anlaufstelle. Alles sauber und in Schuss!

• Holger Alter 51-55
    Juni 2013

„Hervorragend”

Ein schönes Hotel gutes Frühstück freundliches Personal Grosse Zimmer Grosse Dusche mit warmes Wasser bequeme BettenGruss Holger aus Stendal

• Marco Alter 26-30
    April 2013

„Kurztrip nach Fulda”

Schöne, kleine Pension im Herzen Fuldas. Bahnhof und Innenstadt sind zu Fuß in 5-10 Minuten locker zu erreichen. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden.

• Claudia Alter 26-30
    Februar 2013

„Sehr zu empfehlen! Alles kein Luxus aber sauber”

Ein sehr zu empfehlende Pension-Hotel , sehr freundliche Mitarbeiter/inen, Zimmer sind mittel groß aber ausreichend man hätte sogar in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad (so wie mein Mann und ich es hatten) auch Platz um ein Reise-Kinderbett zu stellen. Eine kleine Sitzecke neben dem Fenster (Tisch und...

• Stefan Alter 46-50
    August 2012

„Familiäre Pension in zentraler Lage”

Frisch renoviertes Gründerzeit- Gebäude. Zimmer groß und sauber. Nur 400m bis ins Zentrum. Herzliches und hilfsbereites Personal. Garage fürs Mopped kostenlos! Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Sonja Alter 46-50
    August 2012

„Im Herzen Fuldas - sauber und freundliches Hotel”

Im renovierten Altbau mit hohen Decken hatten wir viel Platz, bequeme Betten und einen super freundlichen Empfang. Sensationelle Lage - nahe am Bahnhof.In 5 Minuten waren wir in der Altstadt, die keine kulinarischen oder kulturelle Wünsche offen lässt. Unsere Zimmer waren Picobello mit sauber gewischtem...