Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Waldschlösschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edelgard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Schlößchen”

    Vom Hotel Waldschlösschen in Bad Herrenalb waren wir enttäuscht. Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung. Das Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen.Positiv: Unserer Wünsche in Bezug auf ein ruhiges Zimmr in der oberen Etage wurden erfüllt.Negativ: Küchengerüche sind leider im ganzen Haus...


  • Hans nd Ruth Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir werden dieses Hotel nicht mehr betreten”

    Wir waren zu einem Kurzurlaub Anfang April 2016 im diesem Hotel. Der Empfang war zunächst faßt überfreundlich. Aber als wir die Betten anschauten kam schon die erst Enttäuschung. In einem der Bettlaken waren mindestens 10 Löscher. Wir haben zunächst nicht gesagt (hatten ja nur 3 Tage gebucht) Das Badezimmer...


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht zu Hause und doch daheim!”

    Die persönliche Betreuung durch den Inhaber ist einzigartig, man fühlt sich in der familiären Atmosphäre wie zu Hause. Die Kuchen- und Tortenauswahl aus der eigenen Konditorei sind ein Traum und unbedingt zu empfehlen! Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, für Menschen, die dem Stress der Stadt entfliehen...


  • Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhig gelegen, sehr freundliche Atmosphäre”

    Das Waldschlößchen befindet sich in ruhiger Lage, etwas abseits von der Altstadt Bad Herrenalb. Ideal für alle die ein wenig Ruhe und Erholung benötigen und doch nah am Ortsgeschehen sein möchten. Die gesamte Haus ist nicht topmodern eingerichtet, aber wer erwartet so etwas in einem familiengeführten...


  • Maria Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nette Schwarzwaldpension mit persönlicher Note”

    Die nette Schwarzwaldpension besticht mit persönlichem Service des Inhabers. Die Zimmer sind dem Leistungsniveau entsprechend und sehr sauber. Die Frühstücksleistung ist gut und erfolgt in Buffetform und für Geschäftsreisende wird sie sogar ab 7 Uhr bereits angeboten. W-Lan steht kostenlos im Zimmer...


  • Jochen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles top”

    eines der persönlichsten Hotels, in denen ich je war. Sehr freundlich, stets hilfsbereit. Deshalb übernachte ich in der nächsten Woche auch wieder dort, obwohl es zu meinem Arbeitsplatz 80 km ein Weg sind. Ruhiges Zimmer (bis auf die 3. Nacht, weil irgendein besoffener Vollpfosten zu laut war, aber da...


  • Elena Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein und gemütlich”

    Es ist ein kleines und gemütliches Pansion auf dem Berg. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Für ein gemütliches WE genau richtig.


  • Ralf Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Waldschlösschen hält was es verspricht”

    Nach Ankunft mit unserem Motorrad im Hotel Waldschlösschen wurden wir sehr herzlich undpersönlich von Herrn Waidner begrüßt .Das familiär geführte Hotel bietet schöne und geräümige Zimmer mit Balkon oder Loggia .Das Tageslichtbad ist schön ausgestattet und bietet genug Platz . Speisezimmer und Aussenterasse...


  • Regina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider nur Kurzaufenthalt, aber gut !”

    Wir waren als Bikerpaar dort angekommen und sehr freundlich empfangen worden. Die Freundlichkeit war nicht nur vom Hotelier gespielt, denn wir merkten, das alle Gäste darunter viele Stammgäste (namentliche Begrüßung) so freundlich empfangen wurden. Das Zimmer(Nr.5) war groß, geräumig und sehr sauber....


  • Maria Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hübsche Familienpension mit nettem Service”

    Das Waldschlösschen hat einen gemütlichen Flair. Mein Zimmer war groß, hell, mit herrlichem Balkon. Das WLan funktionierte gut. Das Bad war neu und für diese Hotelklasse sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war gut, der Kaffee sogar sehr gut und wurde in fast familiärer Atmosphäre eingenommen. Das Haus...