Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Pension Tannerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super zufrieden, tolle Zeit”

    Hatten eine Toole Zeit. Sehr freundliche und zuvorkommend Wirtsleute. Das Essen war top, konnte nicht besser sein. Hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen dann sogar das Apartment/Ferienwohnung. Herzlichen Dank, für den schönen, gelungenen UrlaubFamilie Schneider


  • Biggi und Bine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tannerhof - jederzeit gerne wieder :)”

    Wir haben eine tolle Wanderwoche im Zillertal verbracht und waren mit unserer Unterkunft und der Verpflegung im Tannenhof super zufrieden. Es hat alles rundum gepasst und wir werden sicherlich beim nächsten Mal wieder hier buchen.


  • Bernd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schöner, familärer Urlaub im Tannerhof!”

    Der freundliche und familiäre Umgang mit den Gästen ist perfekt. Wir kommen gerne wieder.Viele Grüße an die Fam. E.


  • Jörg Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „angenehme Pension”

    Vom Empfang bis zum Auschecken war alles in Ordnung. Das Frühstücksbüffet war optimal. Beim Abendessen wäre es besser, wenn man zwei Gerichte zur Auswahl hätte, damit man den Fisch vermeiden könnte, den es einmal in der Woche gibt. Suppe als Vorspeise und Dessert waren jedesmal gut. Das Zimmer war geräumig...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle, familiäre, gastliche Atmosphäre”

    Die Freundlichkeit der beiden Schwestern und die gesamte Atmosphäre sind wirklich herausragend. Hervorzuheben ist auch die Qualität der Abend-Menüs. Einzig beim Frühstück könnte es etwas mehr Abwechslung geben.


  • Dieter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wanderurlaub Super Hotel”

    Wir waren eine Woche im Hotel Tannerhof und sind zum Wandern hier gewessen. Wie immer super freundlich von allen im Hotel. Es war mein dritter Aufenthalt hier und mit Sicherheit nicht der Letzte.Das Essen war wieder spitze.


  • Thomas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Der perfekte Aktivurlaub”

    Immer wieder eine tolle Adresse für den Urlaub im Zillertal! Bereits zum 7. mal verbrachten wir unseren Aktive-Urlaub hier in dieser familiengeführten Pension - ich denke schon allein das spricht für sich.Die Lage ist zentral im Tal, sodass man von hier aus jedes Ziel für seine Tagesaktivitäten ohne...


  • Lara Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder!”

    Als junges Paar um die 20 haben wir den Altersdurchschnitt eindeutig gesenkt, das machte uns aber nichts aus. Super freundliches Personal, sehr vielfältiges Frühstücksbuffet und leckere und abwechslungsreiche 3 Gänge abends inkl. Alkoholische Getränke (das örtliche Zillertaler trübes Radler ist sehr...


  • Paul Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super freundlich”

    Ein sehr tolles Hotel. Die Freundlichkeit ist super. Von hier aus haben wir unseren Superskipass (beim Reiseveranstalter gebucht) intensiv ausnutzen können. Das Essen ist super lecker.


  • Jutta & Alex Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unsere Lieblingspension seit Jahren”

    Ein gemütliche Pension, in der man sich einfach wohlfühlen muss.Alles ist blitzblank und das Essen am Abend ist liebevoll zubereitet und schmeckt einfach super lecker.Da merkt man, dass die Mama in der Küche ihr Bestes gibt.Wir waren das vierte Mal dort und das wird nicht das letzte Mal sein.Gaby, Martina...