Bewertungen für Hotel Pension Rier

• Horst Alter 56-60
    August 2013

„Top Lage am Fuße des Schlern.”

Freundliche und hilfsbereite Behandlung - Top Lage direkt am Fuße des Schlern. Der Nebentrakt braucht unbedingt eine Renovierung, die bereits in der oberen Etage eingesetzt hat. Ansonsten wird durch die hervorragende Lage die eine oder andere Kritiknotwendigkeit mehr als kompensiert.

• Philipp Alter 19-25
    Februar 2013

„Einfach Gut und Gemütlich.”

In dem Hotel hat man sich sehr wohl gefühlt und es hat allen mitreisenden sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden fall wieder hier her kommen um unseren Wintersporturlaub zu verbringen. Von dem hotel aus läuft man ca. 3min zur Skibushaltestelle, der Regelmäßig fährt, und der ein kostenlos zu Skilift...

• Gerlinde Alter 56-60
    Oktober 2012

„Kleine, hübsche Pension, die nur zu empfehlen ist”

komme schon seit 6Jahren im oktober zum spatzenfest und werde immer wieder kommen,auch zu anderen gelegenheiten . Die Aufmerksamkeit der Wirtin Frau R. läßt keine Wünsche offen .Bis Bald

• Daniel Alter 26-30
    September 2012

„Hotel & more”

sehr sehr gutes hotel, essen ein fest für den gaumen... personal sehr freundlich und hilfsbereit... kein fehler gesehen.... der ausblick auf dem schlern mit santner ist eine zusätzliche draufgabe... würde jederzeit wiederkommen..

• Friedhelm Alter 51-55
    Juni 2012

„Urlaub von der ersten Minute an”

Wir, drei Pärchen aus dem Mittelrheintal waren jetzt schon zum sechsten Mal bei Mathilde in Ihrer wunderschön gelegenen Pension oberhalb von Seis..Nicht zu übertreffen ist der hervorragenden Service, das excellende Essen und die Herzlichkeit der Gastgeberin Mathilde.Tochter Anna regelt den Service in...

• Antje Alter 36-40
    Februar 2012

„Familienfreundliches Haus mit tollem Service”

Mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern verbrachten wir vom 11.-18.02.2012 die erste Winterferienwoche in diesem hübschen, kleinen, ausgesprochenen sauberen Hotel mit Halbpension.

• Uta Alter 56-60
    April 2010

„Absolut zu empfehlen”

Seit beinahe 20 Jahren sind wir Stammgäste im Hotel Rier und werden es ganz bestimmt immer bleiben.Die liebenswerte Art von Mathilde Rier und ihren Kindern vermittelt sofort das Gefühl, zu Hause zu sein und sich wohlzufühlen.Der hervorragende Service von Tochter Anna wird immer wieder von allen Gästen...

• Gerhard Alter 70 +
    Februar 2010

„Wenn Sie sich richtig verwöhnen lassen möchten!”

Eine Pension in hervorragendem Zustand, sehr sauber, freundlich und warm gestaltet, mit Zimmer in 2 miteinander verbundnen HäusernDie Zimmer sind topsauber, es wird Halbpension geboten.Bei unserem Aufenthalt waren wir die einzigen deutschen gäste; alles andere waren Italiener, sowohl in jungem als auch...

• Verena Alter 46-50
    September 2009

„Herrliche Lage, tolle Pension, hervorragende Küche”

Wir verbrachten mit 2 erwachsenen Töchtern(bekamen 50% Kinderermäßigung-super!)herrliche Tage in der schönen Pension Rier auf der Rückfahrt von Genua (Kreuzfahrt).Großes Zimmer mit Blick auf den Schlern,super Gastfreunschaft,Gaststube gemütlich und liebevoll eingerichtet und dekoriert.Schöne Blumenpracht,...

• Günter Alter 56-60
    Mai 2009

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel Rier in Seis am Schlern ist ein familiär geführtes Hotel, in traumhafter Landschaft, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Wer einen schönen und ruhigen Urlaub verleben möchte, dem können wir dieses Hotel nur empfehlen. Die Chefin kümmert sich persönlich um die Belange der Gäste. Das Essen...