Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Marie-Luise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronny Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel!”

    Gutes 3 Sterne Hotel, leider zu weit vom Bahnhof entfernt, kann man mit der Kurbahn aber verkürzen.Zimmer gut ausgestattet. Freundlicher Empfang. Gutes und reichhaltiges Früstück.Bei starken Regen hörte man im Dachgeschoß das Wasser in den Dachrinnen abfließen. Es hielt sich aber in Grenzen !


  • Gerhard Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Umgang mit Gästen sollte dringend geübt werden”

    Positiv ist : Die Pension liegt ruhig und nahe des Kurzentrums. Das Gebäude macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer mit Balkon sind recht großzügig und zweckmäßig. Negativ : Die Vermieter zeigten sich äußerst unfreundlich. Fragen wurden nur widerwillig oder gar nicht beantwortet. So ein Verhalten...


  • Uli Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Wir hatten 5 Nächte im Zimmer 45 gebucht und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war sauber, groß genug und mit allem ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen. Wir können diese Unterkunft ohne Vorbehalt weiter empfehlen.


  • Doreen Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teppichboden erneuerungsfähig, sonst empfehlenswert”

    Ich war zum zweiten Mal im Haus Marie Luise. Das Einzelzimmer sowie der Balkon in der oberen Etage sind ausreichend groß mit Blick ins Grüne. Möblierung etwas altmodisch, aber alles noch gut erhalten. Fernseher funktioniert, es muß kein Flachbildschirm sein. Teppichboden überall fleckig und im Eingangsbereich...


  • Rosemarie Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundherum alles o.k.”

    Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren. Besonders gefallen hat uns, dass wir die Jod-Sole-Therme benutzen konnten und dort auch Wassergymnastik hatten (kostenlos). Die Thermenbenutzung war im Übernachtungspreis enthalten.! Wir hatten 2 Einzelzimmer, die schön groß waren. Im Haus erhielten wir Massagen...


  • Pontus Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedingt empfehlenswert, keine drei Sterne”

    Wir (ich und meine Frau) haben hier eine Nacht verbracht in Verbindung mit einem Thermebesuch. Für ein Doppelzimmer inkl Frühstück haben wir 98 € bezahlt, was ich für angemessen halte für ein drei-Sterne-Hotel. Das Problem ist, das es höchstens ein 1 ½-Sterne Hotel ist. Beide unsere Matratzen hatten...


  • Doreen Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert für Alleinreisende”

    Hotel/Pension Marie-Luise ist empfehlenswert.Im Oktober überwiegend alleinreisende Damen ab (geschätzt) 70 Jahre.Hat mir gut gefallen, da ich auch allein angereist war. Man findet schnell Kontakt.Der Speiseraum ist sehr ansprechend eingerichtet.Die Bedienung flott und sehr freundlich.Das Einzelzimmer...

  • 1