Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Haubach Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zum Schlafen reicht es völlig aus!”

    Sehr sauber,Zimmer recht klein .Die Bäder sind so klein das man eher schlank sein sollte(WC,WT+Dusche)cirk.2,5m2 .Ein großes Plus ist die ruhige Lage und der Preis,


  • Maik Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Stadthotel”

    Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. U-Bahnanbindung in unmittelbarer Nähe. Mehrere Restaurants um die Ecke. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.


  • Frank Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Reingefallen”

    Einmal und nie wieder!Hier findet man alles was ein schlechtes Hotel ausmacht.Kleine, runtergekommene, dreckige Zimmer und unkulanten Service.Reingefallen.


  • Sebastian Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel? 2 Sterne? Keine Chance!”

    Das Hotel oder vielmehr Hostel "Haubach" in Berlin-Charlottenburg befindet sich in einem städtischen Mehrfamilienhaus und zieht sich über das Erdgeschoss und die Obergeschosse 1-3 und hat knapp 30 Zimmer, die sich auf die Obergeschosse verteilen. Da es sich momentan und nach den Kommentaren hier schon...


  • Patrick Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlechte Hygiene und Ausstattung! Nie wieder!”

    Hotel wird derzeit renoviert, demnach gab es keinen wirklichen Eingangsbereich. Treppeneingang ist völlig veraltet und verdreckt. Im Hinterhof des Hotels befindet sich eine Erotikbar / Etablissement. Die Zimmer haben wohl auch mal dazu gehört.WIFI funktioniert einigermaßen okay. Frühstück findet derzeit...


  • Eckart Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder.”

    Ich weiss beim besten Willen nicht, wie oder wo diese schönen Fotos von angeblich vorhandenen Zimmern entstanden sind; in diesem Hotel jedenfalls ganz sicher nicht. Das Hotel ist ein Altbau von schätzungsweise 1880 und so siehts auch aus. Das Einzelzimmer war ein Schlauch und der Teppich uralt. Das Bad...


  • Tobi Alter 19-25
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen. Reinste bruchbude!!t”

    Nie wieder!!! Nicht zu empfehlen. Unfreundliches Personal, dreckige Zimmer, total alte und verbrauchte Möbel. NachtBar im Hinterhof. Reinste bruchbude. Noch nicht mal für Geld würde ich nochmal her kommen


  • Adam Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Billiges Hotel ohne Servicequalität”

    Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Der Empfang an der Reception lässt zu wünschen übrig. Man fühlt sich eher als Störfaktor. Das Receptionspersonal kann keine Angaben zur Umgebung (U-Bahn, Bus etc.) machen. Wenn man es wagt 5 Min. vor Frühstücksschluss zu kommen bekommt man einen...


  • Rene Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Als viel reisender habe ich auch schon mal in einem 2 Sterne Hotel übernachtet. Trotzdem bin ich fassungslos, das es so etwas gibt. Das Hotel gleicht einer Bruchbude, die Bilder aus dem Internet entsprechen überhaupt nicht der Wirklichkeit. Maximale Enttäuschung, das man so geblendet wird.Die Zimmer...


  • Thomas Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hundezwinger bietet mehr Platz.....”

    Aufgrund eines mehrtägigen beruflichen Aufenthalts in Berlin habe ich ein günstiges Hotel mit WLAN gesucht, um am Wochenende arbeiten zu können, weil ich nicht zwischendurch für's Wochenende 500 km nach Hause fahren wollte. Direkt an der Rezeption wurde einem der Zimmerpreis für den ganzen Aufenthalt...