Schlecht

Bewertungen für Hotel-Pension Funk

• Erika Alter 66-70
    Februar 2016

„wunderschöne Pension”

Freundlicher Empfang, die Geschichte erzählt (Asta Nielsen), schönes grosses Schlafzimmer mit Nostalgie-Möbeln, sehr anheimelnd, überhaupt "weg von den kühlen Designerhotels", das muss man schätzen können. Jederzeit wieder Pension Funk !

• Philipp Alter 31-35
    Februar 2016

„Etwas anderes und sehr zentral”

Nur selten hat man die Gelegenheit, in einer so schön erhaltenen Altbauwohnung zu schlafen. Der Frühstücksraum ist traumhaft; das Frühstück ansich ist in Ordnung (aber jetzt auch nicht mega: Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Räucherlachs, Gemüse, Müsli, Filterkaffee).

• Sandra Alter 41-45
    Dezember 2015

„Tolles Hotel”

Es ist ein schönes Hotel mit Charme, freundlichen Mitarbeitern, super zentraler Lage, gutes Frühstück und absolut sauber.

• Johanna Alter 36-40
    November 2015

„Wunderbar, originell, liebenswert”

Ich habe das Hotel im Stil der 20 er Jahre extrem genossen. Es ist originell, sehr zum Wohlfuehlen und einzigartig. Entspannend und mutig, dass es ohne Fernseher ist;die zummer sind sehr geraeumig, freundlich, hell und das Fruehstueck wuerde ich mir etwas luxuriöser wuenschen und den Kaffee bessee

• Peter Alter 51-55
    November 2015

„Die beste im Westen”

Immer wieder schön im Herzen Charlottenburg´s! Zoopalast, Literaturcafe, Paris Bar in Laufnähe. Und ein entspannt freundlicher Receptionist. Was will man mehr.

• Jochen Alter 56-60
    Oktober 2015

„Zentral-individuell-guter Service”

Wir waren auf Empfehlung eines mittlerweile geschlossen Hotels dort.Wir haben nicht bereut, der Empfehlung gefolgt zu sein.Auch eine Restaurantempfehlung für eine Geburtstagsfeier durch die Pension war sehr gut.

• Carsten Alter 41-45
    Juni 2015

„Man muss es mögen”

auf den bildern sieht das hotel wirklich super aus. wenn man im zimmer angekommen ist, fällt allerdings sofort auf, dass diese einrichtung wohl bereits unter denkmalschutz steht. sehr charmant, aber nicht wirklich sauber oder gut in schuss.man muss es mögen. es war etwas besonderes, und das wollten wir....

• Eva160215 Alter 56-60
    Mai 2015

„Wunderbare Alt Berliner Atmosphäre”

die Atmosphäre strahlt Alt Berliner Charme aus, schöne mit alten Möbeln eingerichtete hohe Räume, das Personal ist sehr zuvorkommend ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, jedem neuen Hotel vorzuziehen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• P.S.Haas Alter 66-70
    April 2015

„Hotel-Pension Funk”

Eine einfache und preiswerte Unterkunft im Herzen von Berlin. Freundliches Personal. Füreinen Kurzurlaub ohne hohe Ansprüche bestens geeignet. Daher zufriedenstellend.

• Sabrina Alter 31-35
    März 2015

„Ein Kleinod mitten in Berlin”

Freundlicher Empfang, wunderschönes Zimmer, leckeres Frühstück und einfach ein schönes Ambiente. War schon zum zweiten Mal hier und komme gerne wieder :-)