Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Dettmar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosinska Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Pension zum Wohlfühlen”

    Bacharach eine sehr ruhige Ort zum Entspannen. Die Pension geführt von eine sehr nette Familie, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Familiär geführte Pension ist eine idyllische Unterkunft, die ganze Anlage ist sehr gepflegt, alles sehr sauber. Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß und mit...


  • Larissa Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach, aber akzeptables Preis-Leistungs-Verhältn”

    Kleine familiengeführte Pension in optimaler Lage in Bacharach (Bahnhof und Ortszentrum fußläufig). Nette und hilfsbereite Inhaber. Es war trotz des schönen Wetters (noch) recht kühl im Haus. Das Zimmer war recht klein, für den Preis aber vollkommen ok. Es lag nach hinten raus (Richtung Rhein) und war...


  • Werner Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Urlaub!”

    Wunderbarer Aufenthalt, total entspannend, wunderschönes Hotel mit super netten Gastgebern. Alle Wünsche werden erfüllt und es bleiben daher keine offen. Die Zimmer sind ein Traum, die Region sehr schön. Frühstück reichlich und lecker, aufmerksame und freundliche Bedienung. Es gibt einfach nichts Negatives,...


  • Ninett Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir waren enttäuscht!”

    Wir haben ein Appartment gebucht. telefonisch wurde vorab besprochen, dass das Zimmer für 4 Personen genutzt werden kann und das schlafen für 4 erwachsene Personen geeignet ist. Zudem wurde uns zugesichert, dass das gebuchte gleicher Art und Güte der Zimmer auf der Internetseite entspricht und es sich...


  • Maria Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumurlaub mit Traumblick”

    Wir reisten am Freitag zum Rhein in Flammen in Oberwesel an und blieben bist Sonntag. Gebucht hatten wir ein Zimmer direkt im Hotel. Direkt nach der sehr netten Begrüßung durch Frau D. wurde uns die Wahl zwischen dem Zimmer und einem Appartement an der Burg empfohlen.Nachdem wir begriffen, dass es sich...


  • Fred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sensationell!!”

    Gäbe es eine bessere Note für Freundlichkeit als 6.0 hätte man für Herrn Dettmer mindestens eine 10,0 werten müssen. Aber auch seine Frau stand ihm in nichts nach. Einzige kleine Kritik: Wir konnten nicht mit EC-Karte bezahlen, da kein Gerät vorhanden ist. So mussten wir morgens noch zur Bank, um Bargeld...


  • Günter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen und zum Wiederkommen”

    Wir haben nun schon zum zweiten Male Urlaub im Hotel Dettmar gemacht und waren bei beiden Aufenthalten von der Qualität des Hauses und besonders des Zimmers "Eiswein" mit seinen verschiedenen technischen Raffinessen begeistert. Dazu kam eine hervorragende Betreuung durch das Hotelier-Ehepaasr, dem man...


  • Renate & Kurt Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Kurzurlaub, es hat uns gut gefallen”

    Ein Kurzurlaub, der wirklich schön war,Die Atmosphäre des Hauses hat uns gefallen. Die Freundlichkeit fiel uns besonders auf. Aufmerksame Bedienung beim Frühstück, die nicht aufsässig war. Der Kurzurlaub hat uns wirklich gut getan. Alles war sauber - es gab einfach nichts, aber auch garnichts zu reklamieren....


  • Brigitte & Heinz Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung in Bacharach am Rhein”

    Das Hotel Dettmar zeigte sich in einem guten Zustand und mit freundlichem Ambiente. Die Einrichtung des Zimmers war entsprechend dem Preis und sauber. Das Hotelierehepaar war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde einzeln serviert und war gut, mit frisch gekochtem Ei und frischem O-Saft,...


  • Günter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung Hotel Dettmar Bacharach”

    Bereits der Schriftwechsel bei der Buchung des Auenthalts ließ erkennen, daß der Gast im Hotel Dettmar sehr willkommen ist und gut bedient werden wird. Der Aufenthalt selbst war für Gäste, die sich auch in einem Hotel wie zu Hause fühlen wollen, überaus erfreulich. Besonders zu rühmem sind die Freundlichkeit...