Vorherige Bewertung "Sehr schöner Kurzurlaub, es hat uns gut gefallen"
Nächste Bewertung "Bewertung Hotel Dettmar Bacharach"

Brigitte & Heinz Alter 61-65
August 2010

„Erholung in Bacharach am Rhein”

Das Hotel Dettmar zeigte sich in einem guten Zustand und mit freundlichem Ambiente. Die Einrichtung des Zimmers war entsprechend dem Preis und sauber. Das Hotelierehepaar war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde einzeln serviert und war gut, mit frisch gekochtem Ei und frischem O-Saft, frischen Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade. Es waren Gäste verschiedener Nationalitäten anwesend.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Lage ist inmitten des Ortes, da wir ein Doppelzimmer mit Balkon zum Hof hatten, war es sehr ruhig. Zum Rhein sind es nur ein paar Gehminuten, ebenso ins Zentrum des Ortes. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entsprechen einem kleineren Ort am Rhein, was ja auch Vorteile hat. Wir haben sehr schöne Fahrradtouren am Rhein entlang gemacht, ebenso einige Schiffstouren. Auch hier hat das Inhaberehepaar uns gut beraten.

• Service

Das Inhaberehepaar war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wünsche unsererseits wurden sofort erfüllt . Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war zufriedenstellend.

• Gastronomie

Im eigenen Cafe gab es eine große Auswahl an Torten, welche hervorragend schmeckten. Die Bedienung war flott und ausgezeichnet. Auch war eine große Eisauswahl vorhanden. Das Cafe war sehr stark besucht, was ja auch für das Cafe spricht

• Zimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zur Rückseite. Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen. Die Möbel waren nicht supermodern aber dem Preis entsprechend in Ordnung. Im Doppelbett haben wir hervorragend geschlafen. Auch der Fernseher (Flachbildschirm) war vorhanden und konnte vom Bett aus gesehen werden. Der Balkon war groß und nach allen Seiten zu und teilweise überdacht, was den großen Vorteil hatte, das man bei Regenwetter dort sitzen konnte. Das Badezimmer ganz neu und toll.

Besondere Tipps
Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Man kann wunderschöne Radtouren unternehmen und auch sehr gut wandern. Auf das Wetter hat man keinen Einfluss.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Innenhof

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr schöner Kurzurlaub, es hat uns gut gefallen"
Nächste Bewertung "Bewertung Hotel Dettmar Bacharach"