Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel - Pension Am Schloss Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oli Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideale Pension um Berlin zu erkunden”

    Das Hotel liegt ideal in Berlin Mitte. Ca. 800 m vom Hauptbahnhof entfernt, zudem liegt es an der Strecke des TXL Bus, der einen zum Flughafen Tegel bringt. Die Pension ist einfach, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, und es entspricht dem Preis - Leistungverhältnis. Das Frühstück war einfach,...


  • Gerlinde Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toll gelegenes Hotel. Perfekt für die Stadtetour”

    Wir wurden freundlich empfangen. Sollte keiner da sein, kann man schellen und sofort innerhalb von zwei Minuten ist jemand da.Freundliche helle Zimmer, tolles Frühstück, sehr gute Verkehrsanbindung. Netto gleich in der Nähe und Bushaltestelle zwei Minuten laufen. Toll.


  • Birgit Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette kleine Pension in Hauptbahnhofnähe”

    Hatte ein Einzelzimmer gebucht, war aber in einem relativ großen Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer war sehr ruhig mit Blick auf viel Grün. Der Inhaber der Hotel-Pension ist sehr freundlich und macht anscheinend alles in Eigenregie. Das Frühstück ist ausreichend, Sonderwünsche werden auch erfüllt....


  • Hildegard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Unterkunft mit Charme”

    Wir waren das erste Mal in dieser Pension und werden bestimmt wiederkommen !!! Einfach aber zum wohlfühlen, das Frühstück war sehr lecker und immer alles sehr frisch . Der Inhaber ein freundlich junger Mann der sich viel Mühe gibt um es seinen Gästen so angenehm wie möglich zu machen, hierfür herzlichen...


  • Kuno Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel bietet alles, was man "nur zum Übernachten mit Frühstück" benötigt. Für 79 Euro bekommt man ein ausreichendes Frühstück mit allen Basics, das Zimmer war sehr groß. Größtes Manko war der bauliche Zustand des Badezimmers, am Sonntag gab es keinen Raumservice mit Mülleimer leeren oder Handtuchwechsel.Die...


  • Markus Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alter Charme mit neuer Ausstattung”

    ein Berliner Altbau mit großen hohen Zimmern. Die Einrichtung war nicht mehr neu aber dafür war es sauber. Das Bad war relativ neu saniert und angemessen groß und ausgestattet. Ein großer Flat TV war auch schon vorhanden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1