Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Peninsular

Bewertungen laden...
loading item...

  • Shabana Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erreichbarkeit Top”

    Sehr freundliche Mitarbeiter, wir hatten ein Zimmer auf der 4 OG war ok...und sauber betten waren bequem, das einzige was mich gestört hat war das es manchmal sehr laut war von der Straße aus und vom Flur aus, die Gäste haben die Türen laut zugeschlagen.Erreichbarkeit ist echt sehr gut und zum Strand...


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für dieses Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut”

    Für Ausflüge perfekt gelegen.Rezeptionspersonal in der früh sehr freundlich. Allerdings ab 16.00 Uhr dagegen sehr genervt.


  • Sabine Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder dorthin”

    Also ich weiß es ist ein 1Sternehotel und das man nicht so viel erwarten kann, aber zumindest Sauberkeit und keinen kaputten Boden, ich habe mich die ganze Zeit gefragt womit sie ihren Stern verdient haben, das Essen war nicht berauschend, aber das könnte halt auch einfach sein dass ich als Deutsche...


  • Volker Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „2 ter Besuch,wieder komplett zufrieden,Super Lage”

    Preis -Leistung optimal , super Frühstück , super centrale Lage, nach dem 2 . folgt auch bald der 3. Besuch, sehr gute Lage , viele Einkaufsmöglichkeiten speziell der Frische Markt un die vielen kleinen Lädern , ideal zum Übernachten


  • Christoph Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „You'll get what you paid for.”

    Wie schon in dem Titel gesagt: You'll get what you paid for- sprich, du bekommst wofür du bezahlt hast.In der Nebensaison (März) hat ein Einzelzimmer ÜF 30€/ Nacht gekostet.Nun ist die Frage, was erwarte ich nun davon? Ich erwarte ein Bett, ein Badezimmer und ein Frühstück. Nicht mehr und nicht weniger.Ich...


  • Volker Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Komme in zwei Wochen wieder”

    sauber, freundlich , superLage , sehr zentral Bus,Metro,Centrum , Hafen, gesamte Bewertung auch unter dem Gesichtspunkt : SEHR GÜNSTIG


  • Ursula Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Städtereise und Badeurlaub”

    Im Hotel Peninsular bin ich in den vergangenen Jahren mehrmals gewesen, weil dort das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt. Das Hotel besticht vor allem durch seinen attraktiv gestalteten Innenhof. Das Frühstück ist nach wie vor gut, und der Kaffee schmeckt wie eh und je hervoragend! Danke!


  • M. Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Städtereise Barcelona mit top Lage!”

    Wir sind als Freunde/Familie im August nach Barcelona verreist für eine Städte/Badereise (7 Übernachtungen). Wir haben das Hotel Peninsular gewählt trotz der schlechten Bewertungen in Holiday Check. Diese kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen...ich muss mir doch dessen bewusst sein, wenn ich ein...


  • Jamila Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht nochmal trotz super lage”

    Super Lage mitten auf den Ramblas, kurz vor La Boqueria-Markt, allerdings renovierungsbedürftig. Schlechte Matratzen, verrostete Wasserhähne usw.


  • Margot Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, kleines Hotel in perfekter Lage”

    Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der La Rambla und der U-Bahnstation Liceu entfernt. Hier findet man diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Sehenswürdigkeiten,...Das Zimmer war sehr sauber, überhaupt das Bad dürfte neu renoviert sein. Die Badetücher wurden bei Bedarf jeden Tag gewechselt. Auch...