Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr empfehlenswert
5 / 6
Ein neues modernes Hotel. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert. Top Sauberkeit. Lediglich zu bemängeln ifanden wir die sehr geringe Menge Wein, die pro Glas ausgeschenkt wurde, ein Preis von 4,80 € ist schon sehr übertrieben für ca 100 ml Wein.
Schönes Mittelklassehotel mit Schönheitsfehlern.
Die Renovierung ist gelungen. Modernes Interieur, schöne geräumige Zimmer. Service und Gastronomie eher durchschnittlich.
Ich war rundum begeistert von meinem Aufenthalt!
Das Frühstück war einfach klasse – große Auswahl, alles frisch und super lecker. So startet man gern in den Tag!
Die Rezeption war immer erreichbar, egal zu welcher Uhrzeit, und das Team war extrem freundlich und hilfsbereit. Man hat sich sofort willkommen gefühlt – wirklich toller Service!
Auch die gesamte Anlage war wunderschön gepflegt und sehr einladend. Ob zum Entspannen oder für Ausflüge in die Umgebung – hier stimmt einfach alles.
Fazit: Ein tolles Hotel,…
Tolles neu renoviertes Hotel mit stylischen Zimmern und nur 100m zum Strand. Das Strandbuffet bietet kleine Snacks und Getränke. Ausreichend und gutes Abendessen in Buffetform.