Alle Bewertungen anzeigen
Michi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schön renoviertes Hotel mit einigen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Mittelklassehotel mit Schönheitsfehlern. Die Renovierung ist gelungen. Modernes Interieur, schöne geräumige Zimmer. Service und Gastronomie eher durchschnittlich.


Zimmer
  • Gut
  • Neu, modern und geräumig. Die Minibar kühlt Getränke kaum unter Zimmertemperatur.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein gastronomischer Aussenbereich für Standardzimmer! Es besteht lediglich für die Gäste der Premiumzimmer die Möglichkeit auf der Terrasse zu speisen. So fühlt man sich trotz Plava Laguna Member als Gast zweiter Klasse. Die Auswahl und Qualität der Speisen fällt gegenüber anderen Hotels der Kette ab. Normale Säfte zum Frühstück sucht man vergeblich. Hier ist nur farbiges, süßes Wasser vorhanden. Der „Restaurantbereich“ ist hell und modern, aber auch laut, enge Tische und voll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn das Hotelpersonal Sonnenschirme einsammelt, während man im Wasser ist, um andere Urlauber zu versorgen… Insgesamt wirkt das Personal ungeübt und die Gästeansprache ist manchmal nicht wirklich gastfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nah am Strand, jedoch ist die Umgebung weniger sehenswert. Da gibt es viele schönere Orte in Istrien.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich war nicht fertiggestellt und somit nicht nutzbar. Die beworbenen Wellness-Angebote am Pool konnten wir nicht finden. Am Strand kann man, unabhängig vom Hotel verschiedene Wassersportaktivitäten buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Pelegrin Plava Laguna entschieden haben, um Ihre kostbare Zeit zu verbringen und Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll, da sie uns zeigen, was wir gut machen und wo es vielleicht noch Raum für Verbesserungen gibt. Die Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, den Service, den wir unseren geschätzten Gästen bieten, ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Grüße aus Umag, Maurizia Blažević General Manager

    Offizielle Hotel Homepage