Bewertungen für Hotel Pearl

• Stefan Alter 26-30
    Oktober 2013

„Für Städtetrip in Ordnung: Preis-Leistung stimmen!”

(+) Das Hotel überzeugt durch seine Lage: Bis zur U-Bahn "Shepherd's Bush" sind es nur 5min zu Fuß, von dort ist man mit der Central Line schnell in der Innenstadt. Das Hotel selbst sieht gut aus, es wurde renoviert. Das Bad war am Anreisetag sauber. Das Personal ist freundlich und unkompliziert, Gepäck...

• Hans Alter 46-50
    März 2013

„Gutes Hotel für Städtereisen und Urlaub”

Das Hotel buchen wir nächstes Mal wieder. Hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Außerdem kümmert sich das Personal sehr gut um die Gäste.

• Benjamin Alter 31-35
    Dezember 2011

„Die grösste Shopping Mall Europas um die Ecke”

Das Pearl Hotel wurde kürzlich renoviert und dadurch in gutem Zustand. In wenigen Gehminuten ist man an der Busstation und and der Shepherds Bush Tube Station und damit auch beim Westfield Einkaufszentrum. Das Hotel hat keinen Lift was negativ ist. Frühstück wurde zwei Hotels nebenan serviert.

September 2011

„Kleine Zimmer mit kleinen Duschen”

Meiner Meinung nach ist das Hotel ziemlich gut für Alleinreisende. Für Paare gab es zu wenig Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer waren außerdem tatsächlich sogar für junge Paare zu klein und ungepflegt. Und wir haben keine großen Ansprüche. Für Famillien sind die Zimmer und das Hotel zu kleine...