Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park International

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Winzige Zimmer und eher unpersönlich”

    Highlight ist die Lage (sehr gut zur Tube Station gelegen), enttäuschend ist die Größe des Zimmers (Standardzimmer).


  • Madeleine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in guter Umgebung”

    In dem Hotel gibt es eine Bar, die bis 1 Uhr geöffnet hat. Ziemlich enttäuschend war, dass wir nur eine Stunde Internet inklusive hatten, weil wir gerne einige Dinge nachgeschaut hätten.


  • Tobias & Lisa Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel!”

    Unfassbar freudliches Personal! Die Lage ist perfekt. Zum Kensington Palace sind es ca. 20 Minuten zu Fuß.Das Frühstück war für englische Verhältnisse echt ok!


  • Irene Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes, zentrales, empfehlenswertes Städtetourhotel”

    zentral gelegenes, modernes Hotel mit guter U-Bahn-Anbindung und so schneller Erreichbarkeit der wichtigen Sehenswürdigkeiten, so dass man damit keine Zeit verliert; Hotel sauber und modern, zweckmäßig eingerichtet mit für London typischen eher kleinen Zimmern, sehr zuvorkommendes Personal mit gutem...


  • Katharina Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrales, empfehlenswertes Städtetourhotel”

    elegantes, recht zentrales, aber vor allem sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel in nettem Stadtteil von London, so dass mit der Zone 1 der U-Bahn "alles Wichtige" schnell erreichbar war; kleine Zimmer, aber für Londoner Verhältnisse gut! gutes Frühstücksbuffet;einziger Schwachpunkt: Fenster liessen sich...


  • Silia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage, aber bessere Optionen vorhanden”

    Gute Lage, aber wirkt etwas abgewohnt.


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes Londoner Hotel”

    Das Hotel hat einen guten Standard mit schönen Zimmern, freundlichem Personal und einem guten Frühstück.


  • WHE Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Anbindung an Flughafen und Sehenswürdigkeiten”

    Bis auf die Größe des winzigen Bades (aber trotzdem mit sehr geräumiger Dusche) ein sehr empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise nach London. Direkte Anbindung über die U-Bahn Picadilly-Line an Heathrow und über weitere Linien und Busse in die City.


  • Angelika Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder gerne”

    Gutes Hotel für Städtereisen ca. 5 min von U-Bahnstation Gloucester Road.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet.Das Bett in unserem Zimmer war zwar nicht das allerbeste und im Bad konnte man nicht tanzen aber es war trotzdem ok.Bei der nächsten Reise...


  • Irina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top städte hotel :-)))”

    sehr sauberes Hotel.perfekte Lage um London zuerkunden.kann man nur empfehlen!!!Frühstück sehr lecker, zimmer eher klein aber sehr sauber