Schlecht

Bewertungen für Hotel Park Grand London Kensington

• Roland Alter 51-55
    August 2015

„Gutes Hotel”

Uns hat das Hotel gefallenDas Personal war sehr freundlich. Das Einchecken ging sehr schnellGeräumig grosses ZimmerGute LageImmer wieder gerne

• Martina Alter 41-45
    April 2015

„Jederzeit wieder”

empfehlenswertes Hotel für Städteurlaubgute Anbindung an die U Bahnzahlreiche Restaurants in der näheren UmgebungPersonal sehr freundlich und zuvorkommend,hilfsbereitSauberkeit sehr gutmodern eingerichtetgutes Frühstück,vielfältig

• Lara Alter 46-50
    März 2015

„Wir kommen wieder!”

Das Hotel machte auf uns einen sehr gut geführten Eindruck. Der Empfang war freundlich, das Frühstück für britische Verhältnisse super...wir können es nur empfehlen.

• Chris Alter 19-25
    September 2013

„The Queen would be amoused”

Das Best Western Kensington ist ein modernes und dem Inventar nach zu urteilen kürzlich renoviertes Hotel mit sehr guter Anbindung an die Londoner U-Bahn. Der Fußweg zur nächsten Station beträgt 2 min. Es liegt in einer Nebenstraße der Old Brompton Road, ist also sehr ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig...

• Jürgen Alter 46-50
    Februar 2013

„Tolle Lage, modern und gemütlich”

Sehr gut gelegenes Hotel in netter Umgebung, 2 Minuten von der U-Bahn, Zimmer modern, hilfsbereites Personal, gute Preise. Frühstück umfangreich. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Franco Alter 46-50
    Dezember 2012

„Nein danke”

rennovationsbedürftiges zimmer.....kakerlaken.....defekte fenster....dusche ohne vorhang....nicht empfehlenswert für uns!!!

• Luca Alter 14-18
    April 2012

„Gutes Hotel, aber nicht TOP”

Das Hotel ist ein gutes Mittelmaß, wenn man es zu einem akzeptablen Preis bekommt, sollte man es nehmen, ist allerdings nicht das Beste was es in London gibt.

• Martin Alter 36-40
    Januar 2012

„Sauberes hotel, aber bei weitem keine 4 sterne wer”

Hotelzimmer, besser Abstellraum, ohne Fenster nach außen. Zimmer war sehr klein, mit der typischen englischen Ausstattung. Fernseher war zwar vorhanden, aber hatte keinen Empfang. Ich bin im Jänner gereist, habe aber die ganze Nacht die Klimaanlage benötigt, da sonst die Temperatur im Zimmer unerträglich...

• Barbara Alter 41-45
    November 2011

„Top Lage in South Kensington, guter tube Anschluss”

In South Kensington zu hausen ist immer toll. Es ist ein lebendiges Quartier mit vielen Restaurants und Pubs. In nur wenigen Minuten ist man bei der Earls Court tube station, durch welche drei U-Bahn Linien führen (die Piccadilly Line hat direkten Zugang zum Flughafen Heathrow und der City). So ist man...

• Sven Alter 19-25
    Mai 2010

„Schlechter Service, kleines Zimmer, sehr teuer”

Das Hotel war äußert teuer, trotzdem habe ich nur ein seeehr, sehr kleines und altmodisch eingerichtetes Einzelzimmer bekommen. Das Personal war äußert unfreundlich und der Check-Out-Vorgang hat auf Grund eines Problems mit dem Kreditkarten-Lesegerät eine halbe Ewigkeitkeit gedauert. Nie wieder!