Familie Papadakis hat mich herzlich berüßt und mir auch immer bei Fragen etc. geholfen.
Einfach Klasse.
Das Hotel ist sowohl aussen als auch innen top gepflegt.
Mein Studio war sauber und komplett eingerichtet.
Es fehlte an nichts.
Die gartenanlage war ein Traum.
Selten so eine gepflegte Anlage gesehen . Einfach Top .
Die Lage von der Anlage mitten im Dorf und es war in unserem Zimmer sehr ruhig und der sehr gepflegte Garten,, und das sehr nette Personal. Das Hotel ist auch ideal wenn man nicht mehr so gut zu Fuss ist ,,zum Meer und Restaurants alles kurze Wege .Wir waren zum zweiten Mal da ich kann es nur empfehlen.
Ein schöne kleine familiäre Anlage, mit vielen Stammgästen. Zu erwähnen, der traumhafte, gepflegte Garten. Alles sehr sauber. Service und Personal ***** Sterne.
Ich werde das Papadakis sicher wieder besuchen
Sehr sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Appartement,umgeben von einem wunderschönen Garten. Sehr zentral,aber ruhig. Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer.
Toller, sehr gepflegter Garten, saubere , große Studios, tägliche Reinigung (außer Sonntag), sehr gepflegte
Erscheinung, große Terrasse
in nächster Umgebung alles vorhanden: Supermarkt, Tavernen, Geschäfte aller Art, Kirche
Uns erwartete eine wunderschöne Gartenoase, die liebevoll vom sympathischen „Gardenman“ gehegt und gepflegt wird. Wir fühlten uns super wohl im zweckmäßig eingerichteten Appartement - das Bad ist etwas klein, aber neu renoviert und alles sehr sauber. Unser Balkon war großzügig mit Blick auf den schönen Garten. Was soll man noch sagen… - für unsere Bedürfnisse war alles perfekt - vielen Dank an Familie Papadakis und ihr Team für den herzlichen Empfang und den schönen Urlaub! Wir kommen gerne wieder!!!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbare Appartementanlage für einen entspannte
6 / 6
Wunderschön angelegte und sehr gepflegte und saubere Appartementanlage,zentrale und ruhige Lage. Die Besitzer sind sehr freundlich und stets hilfsbereit bei allen Fragen. Angenehmes und ruhiges Gästeklientel. Wir haben uns bei Familie Papadakis sehr wohl gefühlt und dort unseren nächsten Sommerurlaub bereits gebucht.
Kleine, familiäre Apartmentanlage mit wunderschönem Garten, zentral gelegen und dennoch sehr ruhig. Alles sehr sauber und gepflegt. Die griechische Betreiberfamilie ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Super zentral gelegen, aus aneinander gereihten zweistöckigen Bungalows in wunderschönem Blumengarten. Passt so noch schön in den Ort, und ist mit den 30 Unterkünften schön ruhig. Bestens geeignet für Freunde der vielen zu Fuß erreichbaren Tavernen.