Schlecht

Bewertungen für Hotel Panorama

• I. & P. Alter 36-40

„Da würde ich jederzeit wieder hinfahren”

Traumhaft ! Super Hotel in super Lage, sehr freundliches Personal ! 1a Service !

• Jonas Alter 31-35
    Oktober 2015

„Hotel Panorama”

Ich habe das Hotel für eine Italien Rundreise gebucht.Lage ist sehr gut und ich kann es empfehlen.Gratis Internet gibt es natürlich.

• Frank Alter 56-60

„Nettes Hotel in guter, verkehrsgünstiger Lage”

Sehr schöner Aufenthalt, sicher später mal wieder.Das Hotel ist nah am Schiffsanlager gelegen, nur 12 Minuten bis zum Zentrum Venedigs

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2014

„Ideales Hotel ”

Wir haben vier sehr schöne Tage in Venedig verbringen dürfen! Bei schönstem Winterwetter in idealem Hotel konnten wir diese Stadt genießen! Dazu beigetragen hat der sehr freundliche und zuvorkommende Service im Hotel Panorama! Die Lage ist für uns ideal. Die gute Anbindung an die Sehenswürdigkeiten,...

• Harry Alter 51-55
    Juli 2014

„Kleines Hotel mit Flair und idealer Lage”

Das Hotel hat Platz für ca. ca. 50 Personen. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. wir haben für 30 EUR pro Tag Aufschlag ein Juniorsuite im 1.Stock erhalten. Vorteil man konnte direkt über den Anleger, der direkt vor dem Haus liegt nach Venedig schauen....

• Franzi Alter 46-50
    Dezember 2013

„Ideal für Pärchen”

Schönes Hotel, freundliches Personal, sehr gute Lage (wenngleich die 4 Sterne sehr schmeichelhaft sind) - ideal für Verliebte :-) Wir hatten dort ein wunderschönes Silvester - mit tollem Blick auf das Feuerwerk am Marcusplatz.

• Andreas Alter 46-50
    August 2013

„Gerne wieder -TOP!!”

Schönes freundliches Hotel. Fantastischer Blick auf venedig. Gut gelegen: zum Strand in 10 Gehminuten, direkt am Hafenanleger gelegen - man steigt gleich ins Vaporetto und ist mit Linie 2 in 15 Minuten in der stadt. Die zahlreichen restuarants und Geschäfte auf Lido in unmittelbarer Nähe laden zum abendlichen...

• Caroline Alter 31-35
    Februar 2013

„Wochenendtrip”

Sehr freundliches, deutschsprachiges Personal, Zimmer mit schönem Blick aber sehr klein, sehr gute Lage, kostenloses WLAN auf Anfrage, kostenloser Spät-Check-Out, kaputte WC-BrilleNicht zu vergleichen mit ****Hotel in DE, aber für ein WE in Venedig völlig ausreichend.

• Manfred Alter 61-65
    September 2012

„Preiswertes empfehlenswertes Hotel”

Ein Hotel für den Preiswerten Venedigaufenthalt. Sehr verkehrsgünstig direkt am Vaporettoanleger gelegen, so dass Sie innerhalb weniger Minuten in der Altstadt von Venedig sind.

• Anke Alter 46-50
    März 2012

„Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer!”

Perfekt für einen Städtetrip nach Venedig; Vaporettostation in direkter Nähe, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. ebenfalls "um die Ecke". Wir würden dieses Hotel noch einmal buchen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!