Infos zu Hotel Le Boulevard

Hotel allgemein

Das 4-Sterne Hotel Le Boulevard offeriert einen geeigneten Startpunkt für Ihren Shopping- und Sightseeingtrip nach Lido di Venezia. Für die hohe Qualität seiner Serviceleistungen erhielt das Haus die Prämierung HolidayCheck Quality Selection 2014. Nur wenige Schritte von der Unterkunft entfernt finden die Gäste den Strand Lido di Venezia sowie den Billa Supermarkt. Der Canale di San Marco, die Basilika San Pietro di Castello, das Historische Marinemuseum sowie das Arsenale sind in relativ kurzer Fahrentfernung zu diesem Hotel gelegen.

Zimmer

Jedes Zimmer umfasst ein Badezimmer. Zur Badeinrichtung gehören ein Haartrockner und Toilettenartikel. In jedem Zimmer finden sich eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch. Darüber hinaus zählen ein Telefon, ein Radio sowie ein Fernseher zur Basisausstattung.

Gastronomie

Es ist Brunch buchbar. Es werden diverse Frühstücksarten, entweder ein Frühstücksbuffet oder ein Frühstück im Zimmer, angeboten. In einigen 100 Metern Entfernung liegen allerhand Gaststätten, in denen Sie sich die regionale Kochkunst von Lido di Venezia munden lassen können. Die Pizzeria Hoasy Verde, die Trattoria Africa oder die Hosteria Pizzeria Ai do Mati liegen nicht weit entfernt.

Sport, Unterhaltung und Pool

Sie sind im Fitnessstudio der Unterkunft herzlich willkommen. Im Indoorpool können sich die Hotelgäste regenerieren. Folgende Sportmöglichkeiten erwarten Sie vor Ort: Billard und Volleyball. Im Bezug auf Radfahren gibt es für Sie Angebote im nahen Umkreis der Unterkunft.

Service

Das Hotel Le Boulevard bietet 54 klimatisierte Hotelzimmer. Die Unterkunft bietet eine Bar, einen Gepäckraum sowie einen Tagungsraum. Mit dem Aufzug gelangen die Urlauber einfach zu den Zimmern. Es befindet sich ein Friseur-/Schönheitssalon im Hotel. Das Dienstleistungspaket wird durch Wäscheservice, Schuhputzservice sowie Weckdienst ergänzt.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienhotel
  • Klimaanlage
  • Fitnesscenter

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Radio, Computeranschluss, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Radfahren, Billard, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Innenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Verpflegungsangebote: Brunch
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Schuhputzservice/-maschine, Büroservice, Arzt
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Le Boulevard

Viale Santa Maria Elisabetta 41

Telefon: +39415261990
E-Mail: info@leboulevard.com
http://www.leboulevard.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Boulevard

loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel auf Lido”

    Das Hotel Le Boulevard hat uns positiv überrascht. Als Glücksreisende wußten wir bis einen Tag vorher noch gar nicht, daß wir hier nächtigen würden. Schon im Vorfeld hatten wir netten Mailkontakt, da wir unbedingt ein Zimmer mit zwei getrennten Betten haben wollten. Als wir dann im Hotel ankamen, wurden...


  • Wolfgang Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel im Stil der 80er Jahre”

    Lage des Hotels direkt an der Haltestelle Lido. Zimmer und gesamtes Haus sind ordentlich und sauber, jedoch im Stil der 80er Jahre. Frühstück ist deutlich optimierter. Der Raum ist dunkel und nicht gerade zeitgemäss eingeräumt. Reine Selbstbedienung und Kaffee / Säfte aus Industrieautomaten.WIFI ist...


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein gutes Hotel für einen Venedig-Aufenthalt”

    Le Boulevard ist ein angenehmes Hotel mit netter Einrichtung und gutem Frühstücksbuffet. Das Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet, allerdings recht klein. Die Lage ist hervorragend: nur wenige Minuten Fußweg zum Vaporetto-Anleger


  • Annette Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in Ordnung - gute Lage”

    Das Hotel liegt zentral in Lido de Venezia, alles was man benötigt, ist leicht zu erreichen. Das ganze Hotel befindet sich in einem sehr sauberen Zustand, Zimmergröße ausreichend. Das einzige, was uns in unserem Urlaubswohlbefinden störte, war das Verhalten des Mitarbeiters am Empfang. Der Empfang war...


  • Werner Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „4-Sterne-Komfort zum 3-Sterne-Preis”

    Das Hotel "Le Boulevard" ist ein komfortables 4-Sterne-Hotel an der Hauptstraße von Lido di Venezia, nur wenige Minuten vom Hafen Lido SME. Und der Preis ist nicht höher als der eines 3-Sterne-Hotels, in dem ich kurz vorher übernachtet habe.


  • Esther Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mittelmäßiges Hotel ”

    Das Hotel liegt zentral in Lido, die Nähe zu den Wassertaxen nach Venedig ist vorteilhaft. Das Einzelzimmer war sauber, eher einfach gehalten, gefühlt eher drei Sterne Niveau. Störend ist die schlechte Zimmerisolierung, sowohl von den Nachbarzimmern als auch von der Strasse durch das geschlossene Fenster....


  • Steffen Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unser Venedigaufenthalt”

    Hallo,für einen Kurztrip sehr geeignet. Sehr gute Lage auf dem Lido. War besser als gedacht. Für ein kleines Hotel ausreichendes Frühstück. Kann man für den Preis empfehlen.


  • Heidi Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super für Kurzbesuch in Venedig”

    Sehr netter Empfang, super Lage für die, die etwas Ruhe im Hotel, aber trotzdem schnell am Marcusplatz sein wollen. In der Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten und selbst im Winter (wir waren in der absoluten Nebensaison da) genügend nette Restaurants in der Nähe und viele Einkaufsmöglickeiten, Im Vaparetto...


  • Walter Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Kurzaufenthalt ohne Ansprüche gerade noch so.”

    Spartanisches Zimmer, ca. 8 m², Minikleiderschrank mit Einbauten, Inneneckzimmer mit kleinem Fenster.sollte bestenfalls als Notzimmer für Einzelreisende vermietet werden. Entsprechendes innenliegendes Minibad. Frühstücksraum in ansprechender Größe und Ausstattung. Büffet mit den Basisausstattung, soweit...


  • Jürgen Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 4-Sterne Hotel. Mittlere 3 Sterne Bereich”

    Sicherlich kein 4-Sterne Hotel. Eher im mittleren 3-Sterne Bereich. Einige Mitarbeiter des Hotels sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Manche jedoch sehr muffelig.Weiterempfehlung für gute Lage.