Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pankow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Linda Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Kurztrip zu empfehlen”

    Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, sehr gutes Frühstück, super Verkehrsanbindung zum Zentrum, bequeme Betten, Zimmer aber zum Teil nicht gut instand gehalten


  • Kathleen Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gerne wieder”

    Netter Empfang,hatten ein ruhiges zimmer gebucht und auch bekommen,neu renoviert,flachbild TV,zweckmässig eingerichtet.Strassenbahn vor der Tür.Frühstück war lecker und ausreichend.


  • Kornelia Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nur gute Verkehrsanbindung”

    Der Flur ist schmutzig , die Blumen abgegammelt . Dusche defekt , echt Spülung funktioniert nicht richtig , Matratzen total auf , Inlett der Bettwäsche vergammelt ,Fusleusten lösen sich an ... Und und und


  • Achim Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Übernachtungsmöglichkeit, mehr nicht”

    Wir haben ein Zimmer im ersten Stock gehabt. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad und der Einstieg in die Dusche ist nicht gerade einfach (kleiner Eckeinstieg).Wir hatten Probleme mit der Dusche. Das Wasser kam hauptsächlich aus dem Hahn statt der Brause. Die Beanstandung an der Rezeption hat keinen Erfolg...


  • Paul Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zwischenübernachtung”

    Hotel liegt direkt an einer Straßenbahn und Hauptstraße im Wohngebiet.In der Nähe vom Hotel ist ein Imbiss mit sehr günstigen Preisen und hat auch super geschmeckt.Frühstücksbuffet war reichhaltig vorhanden gewesen. Und TV ist im Zimmer vorhanden.die Betten sind ok und das Bad war sehr klein.


  • Margot Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Realität straft Webseite Lügen!”

    Wir haben vom 24. bis 26.4. in Ihrem Hotel Zimmer 110 übernachtet. Dieses Zimmer hatte absolut nichts mit denen auf der Web-Seite zu tun: niveaulose kaputte Bettwäsche, ausgefranste Handtücher, miserabler TV, unbenutzbarer Stuhl, Mini-Bad , wo auch mal das Fön-Kabel gesäubert werden sollte. Außerdem...


  • BARBARA Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotelzimmer”

    Im Grossen und Ganzen ist es ein niedliches ,sauberes,gemuetliches Hotel,sehr verkehrsguenstig zum Zentrum gelegen,Das einzige,was man vielleicht aendern muesste,waeren die Einzelbetten,denn die sind meines Erachtens nach,nicht fuer Erwachsene sondern fuer Jugendliche und sind daher sehr instabil.Trotz...


  • Hans Karl Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wumm-Wumm-wumm”

    Habe von Samstag auf Sonntag im Hotel Pankow übernachtet (im 3. Stock). Zufällig war in der Bar im EG gerade Party. Wumm-Wumm-Wumm.Bis Mitternacht war an Schlaf nicht zu denken.Das Duschgel im Spender war alle. Ich bekam vom Nachtportier jedoch anstandslos eine neue Tube.


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preiswertes Hotel”

    Preiswertes Hotel in Berlin. Das Personal ist freundlich. Lage direkt an Tram-Station. Karten für Öffentlichen Nahverkehr an Rezeption erhältlich. Sauberkeit ok. Kostenloses WLAN in Lobby. Komme gerne wieder.


  • Selina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schlimmstes Hotel was ich je erlebt habe!”

    Das Hotel War dreckig. Die Duschvorhänge vergammelt und die Handtücher löchrig. Die Gardinen waren ursprünglich grün. Hatten aber überall braune flecken. Die Anreise durch Baustellen ist eine Katastrophe und der Lärm ist auch nicht auszuhalten. Ich habe da kein Auge zu gemacht, vorallem weil man noch...