Gehobenes Hotel in TopTop Lage. Herausragend gutes Frühstück. Als City-Hotel bei einem Städtetrip nahezu unschlagbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Sondertip: Die Gin Bar "House of Gin" im gleichen Haus: Bestens sortiert und Top-Service.
Wunderbarer Ausgangspunkt für Stadterkunding, ruhige Zimmet, sehr schön eingerichtet und mit allem Komfort. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Tolles Frühstück.
Wir sind schon seit Jahrzehnten Gäste des Hauses und bleiben es auch weiterhin!Das Hotel liegt in perfekter Lage direkt am Ku-Damm.Es ist total gepflegt,wunderschöne gemütliche Zimmer,Autoparkservice,superfreundliches kompetentes Personal,tolles Frühstück,die Ginbar ist ein Träumchen!Der Pool und Spa Bereich entspannt nach einem ausgiebigen Shoppingtag.
Sehr schönes Hotel, waren sehr zufrieden. Freundliches Personal. Hatten als Upgrade eine Suite bekommen, kam zum Hochzeitstag genau richtig. Die Suite sehr geschmackvoll eingerichtet.Betten super.Das Badezimmer groß mit Dusche und Badewanne die auch als Whirlpool diente.Das Frühstück auch klasse und vielseitig. Ein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann. Da wir nur kurz da waren haben wir die schöne Wellnessanlage nicht genutzt. Auch das Gin Haus zu empfehlen.
Zentral gelegenes schönes Hotel im Zentrum von Westberlin
Das Zimmer war neu renoviert, die Lobby freundlich
Die Oper konnte fussläufig erreicht werden, Zoo, Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe
Das Hotel Palace Berlin hat eine exzellente Lage in West Berlin und ist sehr zu empfehlen wegen der neuen Business Premium Zimmer. Der Spa Bereich mit dem Pool ist auch recht ordentlich.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Modernisiertes Hotel in sehr zentraler Lage!
6 / 6
Das Hotel in zentraler Lage im Westen Berlins hat in den vergangenen Jahren erheblich renoviert. Wir bewohnten mit einem Upgrade ein renovierte Bisiness Zimmer, das mit viel Liebe zu Detail und Qualität ausgestattet ist. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.