Schlecht

Bewertungen für Hotel Ostfriesland

• Margot Alter 61-65
    April 2016

„Hier "muss" man sich wohlfühlen!”

Unser Aufenthalt im Hotel Ostfriesland hat uns überrascht und begeistert!Ganz besonders hervorheben möchten wir die sehr persönliche Betreuung durch die Inhaber.Wir kommen auf jeden Fall wieder (der nächste Aufenthalt ist schon gebucht) !

• Peter Alter 61-65

„Top in Ostfriesland”

Hotel zufällig über Google-Maps gefunden. Sehr sauberes und gemütliches Haus. Sehr ruhig ( trotz der Bahnlinie hinterm Haus ). In 10 Minuten im Ortskern. Sehr gutes Frühstück. Mehr an Auswahl braucht man nicht. Sehr freundliche, unkomplizierte Gastgeber. Geräumiges Zimmer mit Flachbildfernseher. Sehr...

• Uli Alter 56-60
    August 2015

„Sehr ruhiges Hotel”

Ein kleines, ruhiges, gemütliches uns sehr sauberes Hotel .Das Frühstück ist gut und reichhaltig, für jeden etwas dabei.

• Gerry Alter 31-35
    April 2015

„Familiäres Hotel”

Sehr schönes, familiäres Hotel in sehr ruhiger Lage in Norden. Die Betreiber erzeugen eine sehr angenehme Stimmung. Die Zimmer sind groß und sauber. Was soll man da noch groß sagen, gerne wieder.F&G W.

• Torsten Alter 46-50
    März 2015

„Ostfriesland im März = Ruhe und Beschaulichkeit”

Bei der Anreise stellt man fest, das sich dieses Hotel mitten in einem Wohngebiet befindet. Das Haus fügt sich gut in die Umgebung ein, obwohl es in der Farbgebung doch eher der Fels in der Brandung ist.Die Außenanlagen sind sauber und gepflegt, Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.Hinterm...

• Tobias Alter 41-45
    Oktober 2014

„Rundum ein Super Wochenende”

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Hotel, alles war perfekt und sauber! Die Inhaber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist eine super Basis für Ausflüge und Wanderungen in die Umgebung.

• Sarah Alter 26-30
    August 2014

„Nett”

Nettes Personal, nettes kleines Hotel, aber der Zug stört, welcher direkt am Hotel vorbeifährt, Vielfalt beim Frühstück könnte größer sein, Eierspeisen und was Süßes fehlen, mehr Getränke wie Cappucino etc. wünschenswert, leider keine Gastronomie im Haus

• Jürgen Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr gut”

Freundliche, familiäre Atmosphäre. Hilfsbereite und kompetente Vermieter. Hotel sehr empfehlenswert.Nächster Aufenthalt bereits in Planung.

• Helmut & Andrea Alter 41-45
    Mai 2014

„Erholung pur!”

In diesem Haus fühlt man sich wirklich willkommen!Viel Liebe zum Detail,Herzlichkeit und Humor machen den Aufenthalt absolut angenehm.Immer wieder gerne!

• Conny Alter 56-60
    März 2014

„Empfehlenswertes Garni-Hotel”

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Die Zimmer sind sauber, ruhig und gut ausgestattet, das Bad etwas klein, der Service einwandfrei. Die absolute Ruhe in der Wohngegend, in der sich das Hotel befindet, wird ab dem frühen Morgen von Zügen, die hinter dem Hotel gelegentlich durchfahren,...