Schlecht

Bewertungen für Hotel Ossidiana

• Alfred Alter 51-55

„Zentral gelegenes, einfacheres Hotel ”

Sehr zentrale Lage; einfache aber saubere Zimmer; gutes Frühtück; freundliches Personal, schöner Blick aufs Meer, allerdings zur Meerseite etwas lauter.

• Tanja und Andre Alter 41-45

„Für kurzen Aufenthalt ist es ok”

Wir hatten nicht so viel Glück mit unserem Zimmer. Es war sehr klein, auch das Bad und zur Strasse gelegen (was allerdings den Vorteil des Meerblicks hat). Die Strasse ist schon recht laut am morgen. Ansonsten ist die Lage günstig für Wanderungen und es liegt direkt am Fährhafen.

• Dennis Alter 36-40
    Oktober 2015

„Kurztrip nach Stromboli”

Sehr gutes Hotel mit klasse Lage, Schöne gemütliche Zimmer. Entspannung Pur. Stromboli ist immer eine Reisewert und hier kann man einfach nur abschalten.

• Günter Alter 51-55

„Motivationsloses Personal”

Wir mussten für eine Nacht ein Bett haben, da wir eine Wandertour auf den Stromboli gebucht hatten.Die Betten war sauber, allerdings hat Klopapier, Seife und Duschgel gefehlt, was wir erst bei unserer Rückkehr von der Wanderung u,m 23.30 h bemerkt haben. Vorne an der Rezeption war um diese Uhrzeit niemand...

• Gerd Alter 41-45
    Juli 2015

„Die Verbotsschilder nerven”

Günstig gelegen für Touren auf den Stromboli und zur Fähre. Die Einrichtung ist Standart. Die Verbotsschilder in der Lobby nerven. Die Rezeption freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung in der Bar eher gewöhnungsbedürftig.

• Mike Alter 41-45
    Juli 2015

„Für eine Vulkanour ideal”

Das Hotel liegt ideal zum Start für eine gehührte Bergtour auf den Stromboli. Leider nerven die ständigen Hinweise das die Tasche nicht da stehen muss sehr. Der Chef hat auch sichtlich viel damit zu tun sein Personal in den Griff zu bekommen.

• Bernd Alter 41-45
    Juni 2015

„Strandnahes Hotel in zentraler Lage”

Hotel mittleren Alters, geräumig, alles ordentlich und sauber, Frühstück im Hotel oder vor der Türe, quasi an der strada und am Platz, morgens ehr unruhig, da die Fischer recht früh zu hören sind, die Aussicht aber entschädigt (sofern man den Morgenlärm als belästigend empfindet) nach vorne mit dem Blick...

• Mira Alter 70 +
    Mai 2015

„Schöner Urlaub auf Stromboli”

Sehr zentrale Lage. Wunderschöner Blick auf den Vulkan und den das Meer. Ganz in der Nahe von dem Hafen. Sehr freundliches Personal.

• Bert Alter 51-55
    Oktober 2014

„Tolles Hotel in günstiger Lage zu günstigem Preis”

Das hat uns wirklich überrascht. mit einem solch großen Zimmer inkl. Terrasse mit Ausblick zum Meer hatten wir nicht gerechnet. Der Preis war dafür unschlagbar günstig. Junges motiviertes Personal.

• Bernd Alter 41-45
    September 2014

„Wieder schöner Aufenthalt”

wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, und werden gerne wiederkommen. dieses Mal hatten wir ein renoviertes Zimmer, welches sehr angenehm war und den Blick auf den Stromboli werden wir vermissen.Personal war freundlich, besonders die deutsch sprechende junge Dame an der Rezeption hat uns angenehm...