Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
5 / 6
Sehr sauber, geräumiges Zimmer, Matratzenschoner zwischen Matratze und Bettlacken ist sehr angenehm in Bezug auf Hygiene, Essen gut aber Würze fehlte, Pool direkt an der Straße also besser ab zum Strand.
Alles zusammen empfehlenswert!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
5 / 6
Sehr freundlich, gut gelegen, Preise für Getränke echt in Ordnung, nur das Essen ist nicht sehr empfehlenswert. Zimmer schön hell, hab auch gleich eines mit Balkon bekommen, alles gut
Durchschnittliches 2 Sterne Hotel mit Verbesserungsmöglichke
3 / 6
Restaurant war sehr laut und sehr eng. Speisenvielfalt könnte besser sein. Schlangestehen am Buffet und insbesondere an den Kaffeemascinen. Getränke müssen Cash bezahlt werden, dürfen nicht aufs Zimmer gebucht werden. Nur einmal Duschgel und Boditlotion in 14 Tagen. Hotel hat 2* und nicht 3. sehr laut gelegen. Teilweise Lärm im Hotel durch betrunkene Gäste nach 24:00 Uhr . Matratzen sind unterschiedlich hart und ausgelegten. Zimmer wurden manchmal nicht bis 14:00 gemacht, gelegentlich gar nicht. Personal versteht…
Zentral gelegen, alles Fußläufig gut zu erreichen. Sehr Freundlicher Empfang. Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit. Poolanlage klein aber Außreichend Platz. Eher nicht für Kinder geeignet, da nur an einem Einstieg es etwas Flacher ist.
Hotel hat die perfekte Lage. In der Nacht hört man fast nichts .Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich. Essen war sehr fein,zwar nicht so grossen auswahl,aber dafür sehr frisch.Sie setzen nich auf Quantität sondern Qualität. Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet. Ich empfehle es auf jeden fall. Preisleistung perfekt!!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Toller Familienurlaub
6 / 6
Sehr schönes Hotel in Strandnähe in der 2. größten Ort auf Ibiza.
Wir konnten uns dort sehr gut entspannen. Besonders haben uns abends die Spaziergänge an der Hafenpromenade mit dem Nachtleben gefallen. Im Meer konnte man auch gut schnorcheln und man konnte sehr viele Fische sehen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Nettes kleines Hotel - perfekt für Päärchen
5 / 6
Das Hotel wirkt sehr gemütlich, es ist nicht sehr groß, was mir aber sehr gefallen hat. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlichen - kann sogar deutsch.
Die Zimmer habe eine gute Ausstattung, das Personal ist sehr nett und das Hotel hat eine super Lage. Man hat einen kleinen Strand, viele Restaurants und Cocktailbars sowie kleine Geschäfte in der Nähe.