Schlecht

Bewertungen für Hotel Oryx

• Heidi Alter 70 +
    November 2015

„Für Kurzreise in Ordnung”

Anschl. an einer Kreuzfahrt waren wir für 3 Nächte im Hotel Oryx. Wir hatten mit Frühstück gebucht was in Ordnung war. Das Zimmer war sehr groß und auch das Bett war riesig. Allerdings die Kissen sehr schwer und dick was zu Schlafproblemen führte. Im Bad sah man, dass es schon älter war aber insgesamt...

• Maxim Alter 26-30
    September 2013

„Flug über Abu Dhabi und 1 Tag in Oryx Hotel”

Wir waren sehr sprachlos als wir das Hotel und große Zimmer gesehen haben. Echt super schönes Hotel in Abu Dhabi, bis zum Starnd sind es um die 3 Blöcke ca. 10 Minuten. Mit Auto Parken kann schwierig sein, Hotel ist ohne Frushtück. Wir hatten das Zimmer im 9 Stockwerk und hatten super schönen Ausblick...

• Claudio Alter 26-30
    Dezember 2012

„Sehr grosse Zimmer”

Für einen kurzen Städtetrip sehr gut geeignet. Liegt zentral und hat ein gutes Preis- Leistunsverhältnis. Zimmer sind riesig

• Kirsten Alter 26-30
    Dezember 2012

„Short Trip”

Das Hotel ist für eine Kurzreise zweckmässig, aber nichts Besonderes. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Die Lage ist etwas versteckt in einer Seitengasse - bis zur nächsten Busstation muss man schon etwas laufen, aber taxis sind im Allgemeinen zur Genüge vorhanden und sehr güsntig.