Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oryx

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Kurzreise in Ordnung”

    Anschl. an einer Kreuzfahrt waren wir für 3 Nächte im Hotel Oryx. Wir hatten mit Frühstück gebucht was in Ordnung war. Das Zimmer war sehr groß und auch das Bett war riesig. Allerdings die Kissen sehr schwer und dick was zu Schlafproblemen führte. Im Bad sah man, dass es schon älter war aber insgesamt...


  • Maxim Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flug über Abu Dhabi und 1 Tag in Oryx Hotel”

    Wir waren sehr sprachlos als wir das Hotel und große Zimmer gesehen haben. Echt super schönes Hotel in Abu Dhabi, bis zum Starnd sind es um die 3 Blöcke ca. 10 Minuten. Mit Auto Parken kann schwierig sein, Hotel ist ohne Frushtück. Wir hatten das Zimmer im 9 Stockwerk und hatten super schönen Ausblick...


  • Claudio Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr grosse Zimmer”

    Für einen kurzen Städtetrip sehr gut geeignet. Liegt zentral und hat ein gutes Preis- Leistunsverhältnis. Zimmer sind riesig


  • Kirsten Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Short Trip”

    Das Hotel ist für eine Kurzreise zweckmässig, aber nichts Besonderes. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Die Lage ist etwas versteckt in einer Seitengasse - bis zur nächsten Busstation muss man schon etwas laufen, aber taxis sind im Allgemeinen zur Genüge vorhanden und sehr güsntig.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1