Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orphee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit französischem Ambiente”

    Tolle Lage direkt in der Innenstadt - bei Anreise mit dem Auto am besten in Parkhaus parken (Ermässigung mit Hotelbuchung) und zu Fuss zum Hotel, Navi findet Hotel sehr schlecht. Zimmer zur Tapasbar im Innenhof sind bei schönem Wetter etwas laut, am besten nicht vor 23 Uhr schlafen gehen.


  • Boris Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unfreundliches Personal”

    Das Personal war überwiegend deutlich unfreundlich und unaufmerksam. Man bekam den Eindruck nicht willkommen zu sein. Im Zweifel ist dies bayrischer Provinzialität geschuldet. Für ein Hotel dieser Preiskategorie mehr als unangemessen.


  • An Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit Charakter”

    Modern und traditionsreich zugleich! Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Regensburg. Alles kann perfekt zu Fuß erreicht werden.


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Regensburg Besuch ein Muss!”

    Unglaublich persönlich und individuell: vom Service über die Zimmergestaltung zum Frühstück, Mittag- und Abendessen!


  • tina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Außergewöhnliches Hotel mit besonderem Flair.”

    Ich übernachte immer wieder sehr gerne hier, egal in welchem der Häuser: Die Hotelzimmer sind individuell und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Gutes französisches Frühstück und Abendessen. Ich mag die unkonventionelle und weltoffene Atmosphäre.Selbst das Duschgel und die Körperlotion im Bad sind...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eines der schönsten Hotels”

    Wir hatten ein wunderbares, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Zimmer im Kleinen Haus. Man fühlte sich in die 30ger Jahre zurückversetzt. Herrliche Atmosphäre. Ein gemeinsamer großer Balkon war das i-Tüpfelchen unserer Silvesterreise. Auch das Frühstück im Großen Haus war sehr sehr gut. Äusserst...


  • Richard Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Überaus charmantes Hotel im Herzen der Stadt”

    Ein Haus mit ganz individueller Note. Französischer Charakter und wunderbarer Altbau-Charme vereinen sich zu einem nicht alltäglichen Hotelerlebnis! Liebhaber des individuell Besonderen, gleichwohl auf hohem Niveau und mit überaus geräumigen, fast schon eine Suite darstellenden Zimmern (Haupthaus), kommen...


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner geht's nicht ”

    Das schönste Hotel, in dem ich je war. Super freundliche Mitarbeiter, Abendessen und Frühstück ein Traum und in dem wunderschönen Zimmer fühlt man sich sofort wohl. Und noch zentraler kann man in Regensburg nicht wohnen. Das Hotel und das Restaurant sind mit so viel Liebe fürs Detail eingerichtet, dass...


  • Rene Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel in Regensburg”

    Sehr gutes Hotel mit Altbaucharme im Zentrum von Regensburg. Die Zimmer sind sehr groß und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und dessen guter Ruf ist weit verbreitet.


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Viel Flair, gute zentrale Lage”

    Das Hotel hat viel Flair und Tradition ohne altmodisch zu wirken. Sehr schöne zentrale Lage in der Altstadt, von hier aus ist alles per Fuß bequem zu erreichen. Da war wohl früher eine Brauerei drin, ist wirklich ein schönes Gebäude. Parken war nicht ganz so einfach. Ein Parkhaus war in nächster Umgebung....