Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orient Suite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pitt Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ganz gutes Hotel”

    Sehr angenehmes Hotel, mit einigen Macken im Bereich Service und Ausstattung der Zimmer. Klimaanlage ist extra zu bezahlen.


  • Murat Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Innenstadt und die Nähe zum Hafen: empfehlenswert.”

    Das Preis-Leistung Verhältnis und die Nähe zum Hafen waren ausschlaggebende Punkte dass ich dieses Hotel für meinen Vater und für mich gebucht hatte.Ehrlich gesagt hatte ich ein komisches Gefühl als ich die Bewertungen für dieses Hotel gelsensen hab. Kurz gesagt: ich hatte keine besonderen Erwartungen...


  • Johannes Asfaw Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nıcht Empfehlenswert!”

    Das Hotel vor Ort zeıgt 4 Sterne. Im Internet nur 3. Wır würden aber auch maxımal nur 3 Sterne geben. Wır hatten eın DZ mıt Balkon. An unserer Decke haengt seıt Ankunft eın Gummıbaerchen ın gelb., was schon vıel über dıe Sorgfalt der Zımmerreınıgung sagt. Unfreundlıches Personal (keın Deutsch und sehr...


  • Gami Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unfreundliches Personal, unsicheres Zimmer”

    War gar nicht gut. Nix wie in der Beschreibung beim Buchen. Außerdem wurden von mehreren Gästen und mir Geld aus dem Hotelzimmer gestohlen (jeweils 100€)!


  • Bella Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein zweites Mal”

    Wir waren zwei Mädels (20,21 Jahre alt), vom 18.08.15-25.08.15 da. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es mit dem Transfer 2-3 Stunden. Angekommen wurden wir nicht wirklich herzlich empfangen, eher kalt. Deutsch Kenntnisse sind nicht vorhanden. Dann wurden wir in unser Zimmer begleitet ( Block B ). Das...


  • Eliana Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „2 Punkte von 10”

    unser Zimmer war schmutzig , unsere Handtücher wurden einmal in einer Woche gewechselt. Mir wurde Geld und Ohrringe geklaut. Denke mal von der Putzfrau. Rezeptionist hat behauptet wir lügen als wir uns beschwerten. Unser Zimmer wurde nicht mehr gereinigt daraufhin. Das Zimmer hat nach schimmel gerochen....


  • Musti Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schrecklichstes Hotel überhaupt!”

    Liebe Gäste,sucht euch aus was ihr wollt bloß nicht dieses Hotel! Es war schrecklich und ein Horror Hotel! Wir sind beklaut wurden, unser Zimmer wurde in 10 Tagen 2 mal sauber gemacht, unverschämtes Personal und super frech! Um alles musste man sich selber kümmern, Personal sprach kein Englisch oder...


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfach super”

    In diesem Hotel ist einfach alles perfekt gewesen.Sauberkeit Personal und Pool.Es stimmte einfach alles.Kann ich nur weiter empfehlen und auch sehr gut gelegen


  • Serge Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für ein 3-Sterne Hotel empfehlenswert.”

    Für ein 3-Sterne Hotel empfehlenswert.Nur...uns haben viele herrenlose Katzen beim Frühstücken gestört :(Leider...


  • Delf Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht der hit, außer man will es möglichst günstig”

    Sauberkeit lies in unserem Zimmer auf jeden Fall zu wünschen übrig. Auch wenn es Ende der Saison ist verlange ich schon bei Einzug des Zimmers ein geputztes Bad. Auch unter der Woche wurde im gesamten hotel nicht viel geputzt. Scheiben waren dreckig, Liegematten voller Flecken (hätte man nur mal mit...