Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es war der dritte Besuch dort und wir werden definitiv wieder kommen. Es war sauber, freundliche Mitarbeiter und tolle Gäste.
Super Preis -/Leistungs- Verhältnis, sehr viel Auswahl am Buffet, gute Betten, jeden Tag neue Handtücher . Der Kellner Kasim hat einem die Wünsche von den Augen abgelesen und die Chefanimateurin Asu und der Animateur Bedo waren die Besten.
Sehr Schönes Hotel mit gutem Preis-LeistungPreis '
6 / 6
Ein sehr schönes kleines Hotel mit schönen klimatisierten Doppelzimmern und Familienzimmern.
Jedes Zimmer hat Toilette und Dusche.
Es gibt einen Fernseher und Wasserkocher, Kaffe und Tee.
Jedes Zimmer ist mit Balkon bei den Familienzimmer sind zwei Balkone.
Handtücher werden täglich gewechselt im Zimmer und für den Strand.
Im Keller gibt es einen Spar Bereich mit Hamam, Sauna und Massage. Einen Friseur, Fitness und einen Shop.
Am Eingang gibt es einen kleinen Basar mit Textilien, Schmuck und Taschen.
Im gesamten…
Wir haben eine wunderschöne Woche im Orfeus Park verbracht. Das Essen war super, die Kellner super freundlich und zuvorkommend. Es gibt nichts zu beanstanden.
Erst einmal: Hallo! Ich habe mich im Orfeus Park Hotel sehr wohlgefühlt und die Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit. Zunächst möchte ich mich ganz herzlich beim Kellner Ferhat bedanken. Er leistet auch als Rettungsschwimmer hervorragende Arbeit. Wir danken ihm herzlich für sein Interesse und seine Aufmerksamkeit.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Nicht zu Empfehlen
1 / 6
Dieses Hotel ist Dreckig und runtergekommen , nicht zu empfehlen, Bäder dreckig , Das Hotel ist teilweise mit schimmel , innenpool seit 3 Jahren geschlossen, sehr viel kaputt und verdreckt , trotz Nachfrage keine Besserung oder der gleichen , für uns ein no go nie wieder , bilder auf Webseiten veraltet , der Strand auch dreckig , Toiletten überall versifft, für uns 4 Personen 2 Erwachsene mit 2 Kindern nie wieder totale Enttäuschung
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es war eins der schönsten Hotels die wir je hatten. Luft nach oben gibt es immer und wenn man will findet man auch was zumeckern.
Es ist ein kleineres Hotel aber man kann sich dadurch nicht verlaufen.
Wir haben uns den gesamten Aufenthalt wohl gefühlt.
Überschaubare Anlage mit viel Grün herum,man kann sich immer irgendwo hinsetzen.
Sehr zentral gelegen
Stand in 10 Minuten erreichbar zu Fuß oder man fährt mit dem Shuttle der regelmäßig fährt
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Orfeus Park
6 / 6
Sehr gepflegt.
Teilweise modern zumindest was die Zimmerreinigung anging.
Bequeme Betten.
Das dritte Bett wurde auch gut hineingestellt so das es auch wenig Platz wegnimmt
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer sauber aber müssten renoviert werden . Strand super, aber die Umkleidekabinen am Strand sind eine katastrophal. Ebenso die Toiletten am Strand. Servicepersonal sehr freundlich. Die Poolbar oft unterbesetzt, so dass sich lange Schlangen bilden. Deutschsprachige Gäste eher selten anzutreffen LEIDER!!!
Älteres Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Die Stühle im Speisesaal sind schlichtweg eine Katastrophe; hier würde sich neues Inventar lohnen! Sehr freundliches Personal, und das Essen war sehr abwechslungsreich, darüber kann man nicht meckern. Besonders hat mir das große Angebot an Brotsorten gefallen.