Schlecht

Bewertungen für Hotel Orchard House

• Petra Alter 31-35

„Nie wieder”

Zuerst mal das gute was leider wenig ist.Zimmer sind sehr sauber.Zimmer sind extrem klein.Also echt richtig klein.Das Türschloss funktionierte nie.Die Rezeptionisten schlafen im Aufenthaltsraum der für die Gäste gedacht ist. Und als wir uns Wasser holen wollten haben wir den Rezeptionisten mit seiner...

• Gabriele Alter 66-70

„Platzangst im engen zimmer”

zimmer so klein, dass man zu zweit sich kaum bewegen konnte. laute straße nach vorne raus. frühstück sehr karg. außerdem nur bis 8:45 möglich!

• Sina Alter 19-25
    Juni 2015

„Akeptabel ”

Das Frühstück war leider sehr schlecht (Toast und Fanta). In meinem Zimmer habe ich mehrere fremde Haare gefunden. Personal jedoch freundlich und sonst alles im guten Zustand. Viele weitere Hotels auf der Straße.

November 2014

„Gutes Hotel”

Ordentliches Mittelklassehotel in guter Lage. Frühstücksraum ist aber zu klein, und das Frühstücksangebot ist sehr mäßig.

• Patrick Alter 26-30
    Juni 2014

„Kleines Hotel”

Das Hotel ist sehr klein und wenig geräumig leider.Die Fenster sind nicht dicht und der Straßenlärm ist teils unerträglich.Das Frühstrück, wenn man es denn so nennen will, ist eine Katastrophe.Es gibt eine Käsesorte und eine Wurstsorte.Der Kaffee ist ungenießbar

• Andrea Alter 31-35
    Juni 2014

„Nicht empfehlenswert.”

Das Zimmer war klein, es wies Mängel in der Sauberkeit auf und das Personal war überaus unhöflich. Ich habe mir kurzer Hand ein Hotel nebenan gesucht, weil ich mich dort so unwohl fühlte - es gibt ja noch mehr in derselben Straße mit netterem Personal. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Manuel Alter 26-30
    März 2014

„Für Städtereisen ganz gut!”

Für Städtereisen durchaus weiter zu empfehlen. Die Damen am Empfang waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (Nr. 111) war für uns 2 ok da wir eh nur zum schlafen im Zimmer waren. In unserem Zimmer hatten wir ein Doppelbett, dass mit seinen 1,20 m vllt doch etwas zu klein dimensioniert...

• Daniela Alter 19-25
    Mai 2011

„Toll gelegenes Hotel mit enttäuschendem Innenleben”

Frühstück möglich, wurde von uns nicht genutzt,

• Hans Alter 56-60
    Januar 2009

„Akzeptable, gut gelegene Absteige für Kurzurlaub”

Zimmer klein, kein Lift, viele enge Stiegen, Niveau von Zimmer und Frühstück auf Minimum. Keine Fremdsprachenkenntnisse, man ist offenbar nur auf das Übernachten der Kunden ausgerichtet und bietet abgesehen von einem minimalen Frühstück keinerlei Leistungen an.

• Hildegard Alter 46-50
    Mai 2007

„Hotel für keine großen Ansprüche”

Familienhotel mit Frühstück, das aber unter dem deutschen Hotelstandard liegt.