Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orchard House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Zuerst mal das gute was leider wenig ist.Zimmer sind sehr sauber.Zimmer sind extrem klein.Also echt richtig klein.Das Türschloss funktionierte nie.Die Rezeptionisten schlafen im Aufenthaltsraum der für die Gäste gedacht ist. Und als wir uns Wasser holen wollten haben wir den Rezeptionisten mit seiner...


  • Gabriele Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Platzangst im engen zimmer”

    zimmer so klein, dass man zu zweit sich kaum bewegen konnte. laute straße nach vorne raus. frühstück sehr karg. außerdem nur bis 8:45 möglich!


  • Sina Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Akeptabel ”

    Das Frühstück war leider sehr schlecht (Toast und Fanta). In meinem Zimmer habe ich mehrere fremde Haare gefunden. Personal jedoch freundlich und sonst alles im guten Zustand. Viele weitere Hotels auf der Straße.


  • Thomas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel”

    Ordentliches Mittelklassehotel in guter Lage. Frühstücksraum ist aber zu klein, und das Frühstücksangebot ist sehr mäßig.


  • Patrick Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel”

    Das Hotel ist sehr klein und wenig geräumig leider.Die Fenster sind nicht dicht und der Straßenlärm ist teils unerträglich.Das Frühstrück, wenn man es denn so nennen will, ist eine Katastrophe.Es gibt eine Käsesorte und eine Wurstsorte.Der Kaffee ist ungenießbar


  • Andrea Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert.”

    Das Zimmer war klein, es wies Mängel in der Sauberkeit auf und das Personal war überaus unhöflich. Ich habe mir kurzer Hand ein Hotel nebenan gesucht, weil ich mich dort so unwohl fühlte - es gibt ja noch mehr in derselben Straße mit netterem Personal. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.


  • Manuel Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereisen ganz gut!”

    Für Städtereisen durchaus weiter zu empfehlen. Die Damen am Empfang waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (Nr. 111) war für uns 2 ok da wir eh nur zum schlafen im Zimmer waren. In unserem Zimmer hatten wir ein Doppelbett, dass mit seinen 1,20 m vllt doch etwas zu klein dimensioniert...


  • Daniela Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll gelegenes Hotel mit enttäuschendem Innenleben”

    Frühstück möglich, wurde von uns nicht genutzt,


  • Hans Alter 56-60
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptable, gut gelegene Absteige für Kurzurlaub”

    Zimmer klein, kein Lift, viele enge Stiegen, Niveau von Zimmer und Frühstück auf Minimum. Keine Fremdsprachenkenntnisse, man ist offenbar nur auf das Übernachten der Kunden ausgerichtet und bietet abgesehen von einem minimalen Frühstück keinerlei Leistungen an.


  • Hildegard Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für keine großen Ansprüche”

    Familienhotel mit Frühstück, das aber unter dem deutschen Hotelstandard liegt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1