Wir finden, dass das Hotel eine super Lage hat.
Die Möglichkeit nach Funchel zu kommen ist hervorragend, Sri es mit dem Shuttle Bus oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus).
Die Mahlzeiten bieten für jeden Geschmack etwas.
Das Unterhaltungsprogramm kann sich auch sehen lassen.
Ein rundum gelungener Urlaub.
Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Hotel Orca Praia.
6 / 6
Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel Orca Praia rundum genossen. Die Lage direkt an der Steilküste mit dem traumhaften Blick auf den Atlantik ist einfach unschlagbar – jeden Morgen mit Meeresrauschen aufzuwachen, war ein echtes Highlight.
Das Hotel ist modern und sehr gepflegt, die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten alle Meerblick – ein echtes Plus! Besonders gefallen hat mir der große Balkon, auf dem man abends perfekt entspannen konnte.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, mit frischen…
Wie beim letzten Mal war das Hotel wieder super.Tolles Zimmer,nettes Personal.
Einzigst wo sie sich etwas einfallenlassen könnten,wenn der Transfer vor dem Frühstück ist könnte man eine Kleinigkeit den Abreisenden anbieten. Oben in der Lobby oder Nebenraum. Das wäre sehr Kunden orentiert.
Wir haben uns seit vielen Jahren auf Madeira gefreut. Das Hotel Orca Praia hat unsere Erwartungen total erfüllt. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Tolles Team, gutes Essen, schöne Zimmer mit Meerblick
Das Hotel hat sehr gute Lage direkt an der Promenade,man kann bis nach Funchal spazieren.Die Zimmer groß mit einen Balkon und tollen Blick direkt auf das Ocean .Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Haben 7 tolle, entspannte und abwechslungsreiche Tage auf Madeira verbracht und uns im Orca Praia sehr wohlgefühlt. Sehr freundliches Personal. Gutes abwechslungsreiches Frühstück, Ausblick vom Balkon fantastisch.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2024
Wir verabschieden uns vom Orca Praia. 6 Jahre sind genug. Spürbar nachgelassen!
3 / 6
Leider sind die Glanzzeiten des Hotels vorbei. Man schmückt sich mittlerweile mit 4 Sternen, dabei war als 3 Sternehaus ein ganz anderes Wohlfühlmoment gegeben. Schade
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel! Die Lage ist einfach fantastisch – direkt am Strand mit einem atemberaubenden Ausblick und unvergesslichen Sonnenuntergängen. Der Service war erstklassig, das Personal überaus freundlich und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Auch die Parkmöglichkeiten waren ausreichend, sodass die Anreise sehr entspannt verlief.
Ein kleiner Wermutstropfen war jedoch, dass am Abreisetag bei einer frühen Abreise vor den offiziellen Frühstückszeiten weder ein Frühstück…
Tolles Hotel mit super Lage und Meerblick
Super freundliches und hilfsbereites Personal
Ideal für alle die Wandern und Relaxen gleichermaßen machen wollen
Das Hotel besticht durch seine traumhafte Lage. Das Einchecken war etwas kompliziert und umfangreich und dauerte somit für die nachfolgenden Gäste etwas länger.