Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Opal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicolas Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde ich nicht nocheinmal buchen”

    Es war sehr schmutzig, die Betten sind alt und sehr weich, sodass man sehr schlecht schläft, Tür zum Zimmer defekt und wurde nicht repariert... Arbeiter untergebracht, daher war es bis 00:00Uhr sehr laut. Frühstück war ok aber kein Obst, wenig Auswahlt etc..


  • Uta Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „War früher sicher gut”

    Das Haus war sicher mal sehr gut. Die Zimmer ordentlich eingerichtet, das Bad ansprechend. Heute aber 1. Empfang nicht rund um die Uhr besetzt. Als wir gegen 12:00 Uhr anreisten, war niemand da, nur eine Telefonnummer an der Tür. Der Besitzer kam dann und sagte, dass wir ja viel zu früh seien (es war...


  • Handwerker Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein einziger Saustall...”

    Das Zimmer stank nach Fußgulli die ganze Zeit, trotz lüftens den ganzen Tag.Erst nach täglicher Besprühung mit Parfüm des Fußbodens war es dann auszuhalten. Betten waren eigentlich in Ordnung und ziemlich weich.Nachts war es mit geschlossenem Fenster auszuhalten,da daß Hotel an der Hauptstraße liegt.Fersehbild...


  • Karlheinz Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel in der Nähe der Messe”

    Wir waren mit dem Rad unterwegs. Das Hotel liegt in Laatzen in der Nähe der Messe. Für Ausflüge in die Stadt eher wenig geignet


  • Detlef Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wundervoll”

    Das Hotel ist sauber wir wurden sehr freundlich behandelt .Das Frühstück war sehr gut. Ein sehr schöner Garten Ist auch vorhanden . Ich war mit meiner Hochzeitsgesellschaft dort alle waren sehr zufrieden. Ich auch. Das ist ein Geheimtipp für Hochzeitspaare. Und günstig! !!!


  • Mario & Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung = TOP”

    Zum Schlafen auf Geschäftsreise völlig ausreichend. Es ist normal eingerichtet und sauber. Frühstück ist reichhaltig und frisch. Parkplätze hat man direkt vor dem Hotel. Einziger Nachteil: Hauptstraße direkt vor dem Hotel, was das Schlafen bei offenem Fenster fast unmöglich macht.


  • Markus Alter 36-40
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Messenähe, mehr nicht”

    Kleines Hotel , welches nur den Vorteil der Nähe zur Messe (Eingang Süd) hat. -Zimmer: ausreichende Größe ,renovierungsbedürftig, Bäder meist keine tägliche Reinigung, allgemein runtergekommener Zustand (wohl seit der Expo nichts passiert...)-Frühstück: sehr dürftig, 1 Kaffeemaschine für alle Gäste,...


  • Jörg Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade, eigentlich!”

    Es hätte so schön sein können: ein kleines Hotel in direkter Nähe zur Messe (Fußweg nur 3 Minuten). Stattdessen ein unfreundlicher Inhaber. Keinerlei Flexibilität bei Umbuchungen und Stornos (obwohl wir ein Kontingent von 20 Nächten gebucht hatten). Der Aufenthaltsraum und die Bar wurden zwischen 19...


  • Franz Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung war super”

    Für drei Sterne ein wirklich gutes Hotel, Frühstück und sonstigen Speisen hatten wir nicht. Das Badezimmer war sehr groß und sogar mit Fenster. Es gibt nichts zubeanstanden.


  • Kathrin Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimm”

    Kleines dreckiges Zimmer, Bettwäsche mit fremden Haaren, Flecken an den Wänden, kleines Fenster, nicht gründlich gesaugt, Flecken an den Wänden im Bad, Duschgel vom Vorgänger nicht entsorgt, Staub auf der Heizung, WC-Spülung defekt, Duschschlauch defekt, nur begrenztes Toilettenpapier. Mangelhafter Service....