Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olimpo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideales Hotel bei Taormina”

    Hotel für den (Kur)laub von trendtours bestens geeignet. Traumhafter Blick auf Taormina! Anlage des Hotels bestens.


  • Eva Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr enttäuschend!”

    Die Aussenfassade des Hotels vollkommen veraltet, der Putz bricht an allen Ecken und Enden weg! Tiefe Löcher in der Fassade und an den Balustraden der Balkone, überall bröckelt die Farbe ab, ein schrecklicher Anblick. Die Zimmer sind in Ordnung, das Zimmerpersonal sehr nett und überaus ordentlich! Die...


  • Helga Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel”

    Ich habe das Hotel im Rahmen einer Busrundreise für zwei Tage besucht. Zimmer ging nach hinten (kein Meerblick), war aber nicht schlimm. Balkon war sehr schön. Die Klimaanlage war zwar laut, aber funktionierte prima. Essen war sehr gut, aber halt Bufetatmosphäre; a la Carte im extra-Restaurant wird...


  • Walter Alter 70 +
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essenschlangestehen”

    im hotel wurden die liegen und flachbildschirme gestapelt...................................................


  • Norbert Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Gruppenreisen”

    Wir haben eine einwöchige Besichtigungsreise von Sizilien mit der Firma Hauser / Rottweil Deutschland gemacht. Nahezu jeden Tag haben wir vom Hotel aus mit dem Bus Besichtigungen - Villa Casale / Tal der Tempel - Siracusa - Noto - Catania - zum Ätna - Palermo - Wanderung von Castelmola nach Taormina...


  • Micha Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoter Olimpo in Letojanni”

    Für uns war alles in Ordnung und zu Beanstanden gab es auch nichts.Wenn manch einer über lauwarme Speisen meckert,dem sei gesagt, es gab eine Mikrowelle, also kein Thema. Aber leider gibt es einige Gäste, die müssen halt immer meckern, was sehr schade ist, denn das Personal gibt sich wirklich sehr viel...


  • Bernd Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toplage und hervorragender Service”

    Wir waren zu einem (K)urlaub von Trendtours in dieser Hotelanlage, die hoch über dem Ionischen Meer liegt. Herrlicher Blick auf Taormina. Gute Busverbindung dorthin, trotz Vorsaison. Bahnhof nur 500m entfernt.Essen (Halbpension) und Trinken ließen keine Wünsche offen. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis....


  • Ruth Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da gibt es wirklich nichts zu meckern”

    Wir waren mit trendtours 2 Wochen in diesem Hotel und und haben den Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen.Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick über die ganze Bucht,ein Panoramaliftbrachte uns schnell in den netten kleinen Küstenort mit hübschen Restaurants direkt am Meer und einigen...


  • Rolf Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Ausblick”

    Wir hatten einen Kururlaub mit 20 Anwendungen (Massage, Fango, elektro Ther., Wassergym.) gebucht. AlleAnwendungen waren gut . Das Hotel liegt auf einem Berg oberhalb von Letojanni, der Ort ist im Winter eher trostlos. Gute Bus Verbindung nach Taormina. Gute Zugverbindung nach Catania und Messina.Das...


  • Dik Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in Allem keine 4 Sterne wert”

    Die Bedienung an der Bar kam erst nach mehrrmaliger Aufforderung. Unterhaltungsprogramm war eher mäßig. Zimmer wurden nur sehr unzureichend gereinigt. Im Fitnessraum wurden defekte Geräte während des gesamten Aufenthalts nicht ausgetauscht oder repariert. Das Innenschwimmbecken war zu kalt um dort Wassergymnastik...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Olimpo