Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Perfekter Urlaub
6 / 6
Ein sehr gepflegtes Hotel, mit sehr gutem Essen, super Lage zum Strand und netten Personal haben uns einen erholsamen, znvergessen Urlaub 2025 beschert. Danke für alles.
Super Lage.
Rasch am Strand und Geschäften.
Aquarium per Spaziergang erreichbar.
Zum Bierkönig etwa 25 Minuten zum laufen.
Essen war in Ordnung und vor Ort auch ein Koch wo frisch anbraten tut. Für mich war weniger dabei leider. Bin dort auch heikel und das gebe ich zu. Brauche nicht jeden Tag Fleisch und Fisch. Aber war typisches Spanisches Essen dabei.
Das Hotel ist eine solide Wahl mit freundlichem Personal.
4 / 6
Alles in allem ist es ein gutes Mittelklassehotel. Die Einzelzimmer sind sehr klein und nach hinten raus so das man morgens von der Müllabfuhr geweckt wird. Das Essen ist nichts besonderes, schmeckt aber. Das Personal ist sehr freundlich. Preis-Leistung ist in Ordnung
Schöner Poolbereich und nur kurzer Weg zum Strand.
6 / 6
Der Pool ist toll angelegt mit vielen liegen und Schirmen, gratis !
Das Essen ist wirklich gut. Für ein drei Sterne Hotel sehr lecker. Es gibt jeden Abend etwas anderes zu essen. Morgens ist es (fast) immer gleich. Das süße Gebäck wechselt sonst bleibt alles gleich. Kaffe Kakao Milch Säfte und Wasser kann man alles gut trinken.
Der Weg zum Strand ist zu Fuß gut machbar ca 5 min. Entfernung.
Weiterempfehlung.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hotel ist okay, aber Restaurant verbesserungsfähi
5 / 6
Gutes Hotel, jedoch sind die Zimmer teils nicht in bestem Zustand, bei uns hat die Klimaanlage, sowie der Deckenventilator nicht richtig funktioniert und im Bad gab es ein paar kleine Macken. Das Essen war okay aber teilweise recht kalt, jedoch gab es Abendessen leider nur bis 21 Uhr und das Buffet wurde schon gegen 20:45 angefangen, abzuräumen. Man wurde auch gegen 20:45 schon aufgefordert, seine Getränke schon mal am Ausgang bezahlen zu gehen. Ich hätte mir hier etwas längere Essenszeiten gewünscht.