Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Sehr gutes Hotel, das keine Wünsche offen lässt
5,8 / 6
Sehr freundliches Personal, mit guten Deutschkennnissen. Saubere und sehr gepflegte Anlage! Abwecklungsreiches Essen, für jeden etwas dabei. Auch die gute Lage ist wichtig. Durch einen Parkähnlichen Garten direkt zum Strand, oder von der anderen Seite ganz nah bei der Einkaufsmeile. Rundum ein gelungener Urlaub.
Sehr gutes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Die Bedienung war immer sehr schnell. Die Cocktails hätten besser sein können, da die Auswahl doch eher klein war.
Die Hotelzimmer und auch die Anlage samt Strand ist sehr sauber und gepflegt. Jede Altersgruppe konnte sich wohlfühlen denn für jeden Gästetyp war was dabei.
Das einzige kleine Manko war das man W-Lan nicht überall nutzen konnte.
Die Anlage war beeindruckend schön mit den vielen Blumen und Palmen. Ein großes Lob an die Gärtner!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Top Hotel - Familienzimmer aber sehr klein!
5,9 / 6
Alles positive, was hier bereits geschrieben wurde, können wir nur bestätigen! Das Hotel ist super. Das überwiegend deutsche Publikum ist altersmäßig gut gemischt. Pärchen, Familien, Senioren (mit und ohne Enkel) sind alle vertreten. Der Garten und die Pool-Anlagen sind top gepflegt und wir hatten einen Riesenspaß auf den 3 Wasserrutschen. Wenn man den Strand entlanggeht stellt man fest, dass dies der schönste Abschnitt ist. Er ist sauber, feinkörnig und schön breit. Das ändert sich rapide, in beiden Richtungen…
Zimmer größe es ist platz genug auch zu dritt
Das Hotel hat 330 Zimmer
Die Geasmte Anlage ist sehr sauber (Zimmer, Pool, Garten oder Restaurant).
Bei All Inclusiv ist alles dabei Essen drinken Alkoholische Getränke sind von 10:00 - 24:00 inkludiert
W-Lan ist auch kostenlos
Der altersdurchnischtt ist von Baby bis zu Pensionisten für jeder altersgruppe wer dabei
Nationalitäten Österreich, Deutschland und Tschechen
mit dem zimmertelefon kann man nach hause telefonieren und die telefon kosten sind akzeptabel.…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
:-) Erholung Pur - Danke Hotel Oleander :-)
5,8 / 6
Von Anfang bis zum Ende ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten ein schönes Zimmer im Haus Flora. Das Essen war abwechslungsreich und wirklich sehr gut. Die gesamte Anlage wurde permanent gepflegt. Weiters waren sämtliche Bars inklusive Mitarbeiter TOP. Wer hier nicht zufrieden ist, jammert wirklich auf aller höchsten Niveau.
Wir haben das Hotel zum 2.x besucht und waren wieder sehr
zufrieden . Das gesamte Haus ist ansprechend und in gutem Zustand, sehr gepflegt. Wir wohnten wieder im Mittelbau "Palme" mit Blick aufs Meer und den herrlichen
Garten.
Gästestruktur war angenehm durchwachsen, vorwiegend ältere Gäste. Familien mit kleineren Kindern lockerten alles auf.
Zum Sonnen gibt es für jeden Geschmack den passenden Ort:
Strand, Liegewiesen oder 2 Pools.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Schöner Urlaub
5,4 / 6
Es war mal wieder ein toller Urlaub im Hotel Oleander.Besonders haben uns die Antimateure Luna,Rafi und Mourice gefallen.die Sauberkeit und der Wäsche wechsel im Zimmer hätte besser sein können. Die Kellner waren überall sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden wieder kommen!