Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Slogan - Einmal Oleander - immer Oleander, trifft
6 / 6
Das Hotel Oleander ist u. wird sehr gepflegt, obwohl es in diesem Jahr
30 Jahre besteht. Die 30 Jahr-Feier konnten wir miterleben u. es war eine
tolle Feier, die mit sehr viel Arbeit verbunden war. Es wurde aber alles
mit Freude u. Liebe präsentiert. Dafür besonderen Dank an das gesamte
Oleander-Team
Ein super gepflegtes Hotel. Alles sehr sauber, eine tolle saubere Hotelanlage. Mit sehr vielen verschiedenen Blumen die immer wieder
erneuert und gepflanzt wurden. Besonders die vielen Oleanderbüsche sind ein Markenzeichen für das Hotel Oleander.
Das Hotel ist zwar schon 30 Jahre alt, aber es ist sauber und wird gut geführt. Die Anlage ist gepflegt und wird ständig gewartet. Zimmer sind sauber und für ein Urlaub am Meer völlig ausreichend. Über das Essen gibt es nichts zu bemängeln. Es waren schöne Ferientage und das Wetter war super.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne !!
6 / 6
Der Gesamteindruck vom Hotel war einfach klasse. Wir bzw. Ich haben schon diverse Hotels besucht und noch nie hatten wir solch einen guten Eindruck gehabt wie im Oleander. Einfach nur klasse. Einfach nur familiär. Man fühlt sich pudelwohl.
Das Hotel ist Top. Nicht zu gross und hat eine Tollen Garten der direkt zum Strand führt. Der Service ist super. Alle Angestellten sehr nett und höfflich.
Wir sind zum 10 ten mal in diesem Hotel. Insgesamt gesehen ist alles prima, obwohl das Hotel langsam in die Jahre kommt. Hervorzuheben ist das serviceorientierte und freundliche Personal.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Wieder ein schöner Urlaub im Oleander
6 / 6
Wieder ein gelungener Urlaub, bereits das 10. Mal. Immer wieder hervorheben muss man die Freundlichkeit des Personals, ob Emra, Murat, Ofuk usw. usw. Sanfte Animation, man wird nicht belästigt, sondern kann selbst entscheiden. Das Essen - die Auswahl ist gewaltig, die Hüften jubeln jedes Mal auf.