Wir hatten ein Standardzimmer, da man im Urlaub sowieso kaum im Zimmer ist.
Die Größe ist super, wir hatten genug Platz für all unsere Sachen und es war sehr gemütlich. Die Zimmer sind renoviert und liebevoll eingerichtet.
Die Auswahl ist sehr gut,was das Essen angeht.Für Kinder bestens geeignet,2 Rutschen vorhanden,nah am Strand,Zimmer werden täglich gereinigt,Badetücher für Strandliegen kann man einmal am Tag gratis wechseln,das ist super....Die Katzen die da rumlaufen,sind so süß,mein Kind hatte Freude dran.Es war alles toll,gab kein Kritikpunkt
Angenehmes Hotel. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super die Strandnähe. Tolle Unterhaltung beim Boccia mit Animateur XXL HÜSEYIN M.
Ein wunderbares Hotel! Wir waren zum ersten Mal hier, waren super zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Service war sehr zuvorkommend. Ein ganz großes Lob an das tolle Animationsteam (Animationsmanager Ufuk und die Animateure Coco, Leo, XXLarge, DJ Musti, Bahar, Nora und Eda) und Grüße an Restaurantmanager Ufuk und Kellner Ahmet!
Tolles, sehr sauberes, familiäres Hotel mit überwiegend deutschem Publikum.
Ideal zum Entspannen. Sehr schöner und gepflegter Wellnessbereich mit tollem Team.