Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Odinsve

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen auch ein 4x wieder :-)”

    Und auch beim 3x sind wir nicht enttäuscht worden. Das Frühstück war wie IMMER sehr gut und abwechslungsreich, das Zimmer war dieses Mal noch schöner als bei den ersten 2 Aufenthalten.Wir würden wieder kommen!


  • Klaus Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Aus meiner Sicht das beste Hotel in Reykjavik.”

    Nach wie vor ausdrücklich Empfehlenswert und nach meiner Erkenntnis das einzige seiner Art in Reykjavik!! Ich bin Wiederholungstäter und buchte dieses Hotel nun zum zweiten Mal. Allerdings bin ich jetzt etwas klüger und muss im Gegensatz zur ersten Bewertung ganz kleine Abstriche in der Bewertung machen....


  • Ingolf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mitten in 101”

    Stylisches Hotel mit sehr nettem Personal mitten im Herzen von 101. Entspannte Atmosphäre und leckeres Frühstück zwischen Hallgrimmskirka und Hafen.


  • Markus Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nette Unterkunft an guter Lage”

    Das Hotel befindet sich in der Nähe der Kirche und der Fussgängerzone mit vielen Kaffees und Shops. In der Umgebung befinden sich auch öffentliche Parkplätze, das Hotel selbst hat keine. Zimmer sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist sehr teuer, bietet jedoch eine gute Auswahl und Qualität....


  • Nadine Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrales, schönes und sauberes Boutiquehotel”

    Wir haben dieses Hotel während unseres Aufenthalts in Reykjavik für 2 Nächte mit Frühstück gebucht. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und hell. Das Frühstücksbüffet war üppig und ausreichend. Das Personal stand einem mit Rat und Tat zur Seite und war immer sehr freundlich. Vom Hotel aus sind es...


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine echte Wohltat!! Große und moderne Zimmer!”

    Endlich mal ein wirklich gutes Hotel in Reykjavik. Nach einigen negativen Erfahrungen in dieser sonst so tollen Stadt ist es mir nun endlich gelungen ein wirklich sehr gutes, modernes, toll eingerichtetes Hotel zu finden, dass auch neue, moderne und große Zimmer hat. Selbst das Bad war sehr geräumig...


  • Christian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Auch beim 2x gut!”

    Wir fühlen uns hier wohl - auch beim 2x hatten wir ein schönes Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal.Die Anbindung ins Zentrum ist sehr gut.Als Ausgangspkt. für sämtliche Spaziergänge sehr gut geeignet.


  • Manfred Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswert, nah zum Inlandsflughafen”

    Wir hatten in diesem Hotel die erste Übernachtung auf unserer Islandfotoreise. Es ist gut gelegen zu restaurants in der Nähe und zum Inlandsflughafen bei dem man in wenigen Minuten ist.


  • Christian Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Toller Start in Island”

    Das Hotel war zum Start unserer Island - Rundreise das erste Highlight!Freundliches Personal, schönes Zimmer und sehr sehr gutes Frühstück.Des Weiteren: das Haus ist sehr gut gelegen bzgl. Innenstadt, der großen Kirche und und und Hier kommen wir wieder hin!


  • Dirk Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Lage im Zentrum, freundlich, angenehm”

    Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Große Auswahl beim Frühstück im angeschlossenen Restaurant (Snaps). Unser (Eck-)Zimmer im zweiten Stock war ziemlich klein, das Bad ebenfalls. Aber das stört kaum, denn man ist ja da, um die Stadt zu besuchen. Und die Lage im Zentrum ist klasse! Parkplätze...