Schlecht

Bewertungen für Hotel Ochsen

• Roman Alter 61-65

„Kurzurlaub im Ochsen, es war super.”

sehr freundlicher Empfang, die Nasszellen in den Doppelzimmern wurden im Frühling 2016 saniert=Spitze.Sehr freundliches, hilfsbereits Servierpersonal. Wir können das Hotel empfehlen.

• Helga Alter 61-65

„Schöner Urlaub in herrlicher Umgebung”

Gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre, sehr freundlicher Service, schöne ruhige Umgebung, Balkon-Zimmer mit herrlichem Ausblick

• Dieter Alter 70 +

„Waren bestimmt nicht nur einmal da”

Ruhe und Erholung bei gutem Service. Freizeitangebot durch Hallenbad, Kinderspielplatz und Tennisplatz auch für Mobolitätsfreaks gegeben.

• Werner Alter 51-55
    November 2015

„Freundlich, super Küche und Bedienung, ruhige Lage”

Hotel Ochsen in Lenzkirch-Saig kann ich nur weiter empfehlen. Das Personal und die Küche ist unschlagbar gut. Das Hotel ist etwas oberhalb der Ortschaft an schöner Lage und sehr ruhig gelegen. Im Hallenbad und der Saunalandschaft lässt sich der Tag herrlich entspannen. Es hat viele Parkplätze und Einzelgaragen...

• Sylvia Alter 46-50

„Für den Preis etwas besseres erwartet!”

Der Preis für das Zimmer (zwar groß, aber ohne Balkon) mit Frühstück ist mit 144 Euro übertrieben hoch.Die Zimmerausstattung und auch das Bad sind veraltet, die Matratzen sehr schlecht!Leider gibt es in dem schönen neuen Frühstücksraum eine Sitzplatzordnung.Positiv: Sauberkeit, gutes Frühstück.Den Wellnessbereich...

• Wolfgang Alter 66-70
    Juni 2015

„Rundum zufrieden!”

Wir kommen gerne wieder. Alles hat gestimmt. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Ursula und Wolfgang S.Maria und 'Gerhard H.

• Sven Alter 41-45
    Juni 2015

„Schöner gepflegter Landgasthof”

Historisches Haupthaus mit sehr gepflegten traditionell eingerichteten Gaststuben und einem neueren Anbau wo die Zimmer untergebracht sind.

• Jörg Alter 41-45
    Mai 2015

„Schön, idyllisch, freundlich, sauber”

Schönes, altes Gebäude, innen teilweise im 80er Stil teilweise neu renoviert. Alles aber sauber und gut im Schuss. Freundliches Personal.

• Urs Alter 70 +
    Oktober 2014

„Golf-Weekend”

Herrliche Lage, schöne Aussicht, Bushaltestelle vor dem Haus, Hochschwarzwaldcard mit kostenlosem Greenfee auf 2 Golfplätzen!

• Werner Alter 46-50
    September 2014

„Hotel Ochsen im Ruhigen Dorf mit toller Aussicht”

Wir wahren mit unseren Cabrio unterwegs und freuten uns Abends auf das Hallenbad und die Dapfsauna, es hatte auch eine weitere Saune. Der Ort ist herrlich ruhig, die Kirche hörte ich nie im Zimmer 14. Oben war immer blauer Himmel und wenn man nach Waldshut schaute, sah man den Nebel *haha...* Das Essen...