Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ochsen Kehl-Kork

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hübsches kleines familiäres Urlaubshotel”

    Das Team des familiär geführten Hotels "Ochsen" war sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Die Verpflegung (Halbpension) war hervorragend. Der Wirt des Hotels ist ein Original, der die Gäste bestens unterhält. Leider sind die Zimmer für das gute Essen etwas zu klein...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Schöne und originelle Pool-Anlage. Sehr gutes, reichhaltiges Essen. Sehr freundliches Personal. Das Besitzer-Ehepaar ist außerordentlich aufmerksam und hilfsbereit.


  • Alexandra Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „für einen preisbewußten Kurzurlauber ok”

    Das Highlight ist der nette Wirt und die sehr freundlichen Angestellten. Die Lage ist Zentral aber sehr laut, das Essen ist mittelmäßig aber ausreichend, guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Frankreich


  • Lieselotte Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein schöner Urlaub”

    Das Ambiente des Gastraums ist sehr ansprechend. Das Frühstück war gut. Es wurde immer wiedrr aufgefüllt. Das Abendessen war sehr gut.


  • Christel Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes freundliches Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel (Fachwerkbau) im Elsass (in Kork-Kehl) mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal und guter Verpflegungsleistung


  • Carsten Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Hotel mit Seele”

    Dieses Hotel hat eine Seele.....Fam. Lubberger ist mit Leib und Seele in der Gastronomie zu hause, man spürt die Liebe zum Detail, egal ob im Hotel, in der Einrichtung des Gastraumes oder im gesamten Aussenbereich (Biergarten, Poolbereich oder Ruhezone). Auch die Auswahl der Speisen und Getränke, deren...


  • Fritz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mehr Leistung geht nicht”

    Ein gutes Hotel, was ausgezeichnet als Familienbetrieb geführt wird.Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Der Höhepunkt des Abendessen war der ausgezeichnet musizierend Wirt.


  • Gerd Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top familiengeführtes Hotel”

    Sehr gute Ausgangslage für eine Städtereise nach Straßburg. Sehr gute Ausstattung der Zimmer. Die Möglichkeitehn zum Entspannen (Schwimmen) sind hervorragend, warmes Wasser. Die guten und sehr umfangreichen Speisen stehen in gutem Verhältnis zu Preis/Leistung.Die familiäre Führung des Hotels trägt sehr...


  • Siegfried Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Ausflüge in den Schwarzwald und die Voge”

    Sauber und gastfreundlich, excellentes Restaurant mit badischer Küche, die Küche ist flexibel und geht auch auf Sonderwünsche des Gastes ein. Aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Empfehlenswert, wir kommen wieder


  • Ruth-renate Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches, gut geführtes Hotel mit super Küche”

    Sehr engagiertes Personal und immer aufmerksamer und mehr als vielseitiger Hotelchef-super Koch!Zimmer klein, aber für Übernachtung aussreichend. Einzelzimmer nur für kleine Personen.Sehr ansehenswerter Ort.Man ist immer bemüht, alles zur Zufriedenheit des Gastes zu tun. Kompliment!