Alle Bewertungen anzeigen
johnmcgovern (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • StadtIm jetzigen Zustand nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Historicher Gasthof mit Geschichte. Altbackene und muffige Einrichtung. Wer auf musealem Charakter steht ist hier richtig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer (Nr. 48) befand sich im Nebengebäude. Es war kein Zimmer sondern eher eine kleine Kammer. Kaum Platz für unseren Koffer. Der Gang ins kleine Bad Nachts für die am Fenster liegenden sehr beschwerlich. Wir hätten bei längerem Aufenthalt um ein anderes Zimmer gebeten. Aber ansonsten sauber. Altes Mobilar und renovierbedürftig. Kleiner Tv. 1 Flasche Wasser sollte 1 Euro kosten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In vorhergehenden Bewertungen wird das Essen überschwänglich gelobt. Nun muß erwähnt werden, dass der Besitzer vor Kurzem gewechselt hat. Die nettbewerteten Vorbesitzer-Ehepaar haben ihren historischen Gasthof an den Inhaber des ebenfalls ortsansässigen Besitzer des "Hirschen" abgegeben. Ob nun das Niveau bezüglich des Essens gehalten werden kann bleibt abzuwarten. Das 3-Gänge-Menue (Hauptgericht Schweinebratenscheibe mit Pommes und Gemüse) am Abend war geschmacklich in Ordnung aber nichts besonderes. Frühstück war ebenfalls o.k. aber nicht vielfältig.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung beim Abendessen und Frühstück war o.k. Über Room-Service kann nichts gesagt werden.Die neuen Besitzer sollten das Gasthaus,Zimmer und auch den Innenhof renovieren um die alte Gemütlichkeit zu beleben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf dem Nachauseweg aus dem Süden Frankreichs haben wir eine Nacht im Ochsen verbracht. Der kleine Ort Kork liegt etwa 6 km von Kehl entfernt. Da nur eine Nacht kann von der Umgebung nicht viel gesagt werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:johnmcgovern
    Alter:66-70
    Bewertungen:167