Schlecht

Bewertungen für Hotel Ocean Beach

• Jacqueline und Detlef Alter 56-60

„Im Hotel sind Getränkepreise eher hoch schade”

Wir waren zum 2. mal in diesem wunderbaren Hotel und sind genauso begeistert wie im letzten Jahr. Es stimmt einfach alles. Welcher Hotelbesitzer nimmt einen schon in den Arm, bei der Ankunft und freut sich, dass man wieder da ist?? Das Zimmer war wieder erstklassig, seh groß,mit rundem Bett und super...

• Jürgen Alter 51-55

„Ocean Beach-Immer Wieder -Sehr zu empfehlen”

Das zweite Mal hier-und-gaaanz sicher nicht das letzemal. Service und Ausstattung sowie Verpflegung sind top.Lage sehr zu empfehlen.

• Barbara Alter 61-65

„ein schönes Hotel aber viele Kinder( Ruheproblem)”

sehr schön gelegen, saubere Zimmer, liegt in der schönsten bucht auf Thasos, die man mit dem Auto erreichen kann (geteerte Straße),zum Strand läuft man gut 10 Minuten, Anlage ruhig aber von Gästen ist die Ruhe sehr abhängig (viele Familien mit Kleinkindern aus dem bulgarisch-rumänischen Raum)

• Valerio und Elisabeth Alter 66-70

„Halbpension”

Geringe Buffetauswahl, fast immer dasselbe.Salate und Gemüse nicht immer frisch und jeweils dasselbe.Wir fanden leere, ungedeckte Tische vor. Mann musste selber die Tische decken.Nach dem Essen war der Abräumservice nachlässig.

• Katja Alter 36-40

„Sehr sauberes Hotel mit ganz netten Mitarbeitern”

Wir waren rundum zufrieden! Sehr schöne große saubere Zimmer. Schöne gepflegte Anlage. Die Mitarbeiter immer ein lächeln. Das Frühstück war auch sehr gut. Preis Leistung sehr gut. Gerne wieder!

• Georg & Stefanie Alter 26-30

„Sehr gutes Hotel, Essen war Top. Sehr Sauber”

Sehr schönes ruhiges Hotel. Essen war immer sehr gut und immer frisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein schönes sauberes Hotel auch für Familien mit (Klein)Kinder. Die Besitzer sind sehr nett und deutschsprachig.

• Uwe Alter 46-50

„Top Hotel immergerne wieder”

Tolles sauberes Hotel! Für griechische Verhältnise ein Super Frühstücksbuffet.Sehr nettes deutschsprachiges Personal.

• Sabine Alter 46-50

„Ruhiges Hotel im Olivenhain”

Wir hatten die höchste Kategorie mit Meerblick gebucht und waren sehr zufrieden. Im neuen Teil des Hotels mit sehr schönem Bad und geräumigem Zimmer. Das Frühstück war typisch für Griechenland. Hervorzuheben ist der frische Obstsalat. Gästestruktur zu unserer Zeit hauptsächlich Deutsche und ein paar...

• Martin Alter 31-35

„Super Hotel, freundliches Personal”

Schöne gepflegtes Hotel mit nettem Service in einem ruhigem Dorf mit sehr leckeren Tavernen. Wir kommen gerne wieder

• Brigitte u. Gottfried Alter 61-65

„Zum 5ten Mal und bestimmt wieder!”

Seit 2007 waren wir nun, in Abständen von jeweils ein paar Jahren, im Mai zum fünften Mal bei Stavros und Koula. Wie immer wurden wir herzlich aufgenommen und verlebten mal wieder entspannte 14 Urlaubstage. In den letzten 8Jahren haben wir die Entwicklung des Hotels miterleben können u. a. den neuen...